NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Diskussionen rund um den VU+ Skill "VU Box Connector "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussionen rund um den VU+ Skill "VU Box Connector "

      Ist ja sehr nett.. Aber wieso muss man sich da noch registrieren? Reicht da nicht das Amazon. Konto?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich habe was besseres! Statt "Echo Sage sat box zeige Timer" sagen zu müssen - einfach auf der FB Menü und dann Timer drücken!
      Geht viel schneller, ist leiser und man kann die komplette Packung Erdnüsse schon im Mund haben :thumbsup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweiss sicher geht das mit der fb schneller... Aber es geht ja un neue Sachen... Zum probieren und wenn Frau die Fernbedienung hat :D Kann man trotzdem umschalten... 'smilie_frech_018' :smiley123:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      Ist ja sehr nett.. Aber wieso muss man sich da noch registrieren? Reicht da nicht das Amazon. Konto?

      Das ganze läuft über eine eigene Gerätecloud von hmmmdada da ja die Befehle über das Plugin auf der Box mit dem Skill verknüpft werden müssen.
      Diese könnte zukünftig etwas kosten können ,so eine Art Bezahlmodell wie im Google Playstore.


      hmmmdada schrieb:

      ACHTUNG BEVOR IHR LOS LEGT NOCH 1 WICHTIGE INFO:
      Der Skill und das Plugin selbst sind kostenlos, die Nutzung der Gerätecloud im Moment auch.
      Das wird sich aber definitiv ändern, da ich nicht Mutter Theresa bin und der Server und der Skill eine Menge Arbeit waren/sind und Geld kosten.
      Wer das nicht versteht oder uncool findet: einfach nicht nutzen.
      Ich will und dulde hier keine Diskussion darüber. Dann ist direkt wieder Schluss mit dem Skill.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Reiter schrieb:

      und wenn Frau die Fernbedienung hat Kann man trotzdem umschalten...
      Neee lass mal....eine Scheidung reicht 'smilie_happy_251'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hab mal einen Extra Thread zu dem Skill aufgemacht ,da bestimmt noch einige Fragen dazu kommen werden ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ganz ehrlich bezahlen werde ich dafür nix... Ist so schon alles sehr kostspielig ...
      Da nutze ich es eben nicht...
      Wenn man solche Dienste schon anbietet.. Sollte es auch kostenlos bleiben... Sonst müsste man ja bei jeden skill noch zahlen.... Nur meine Meinung
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Ich kann mir gut vorstellen das auch bei Amazon über kurz oder lang nicht mehr alle Skills kostenlos bleiben werden.
      Das könnte dann ähnlich funktionieren wie im Google oder Apple App Store .
      Ein Skill mit eingeschränkten Funktionen kostenlos ,mit mehr Funktionen dann kostenpflichtig.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Eiweiss schrieb:

      Ich habe was besseres! Statt "Echo Sage sat box zeige Timer" sagen zu müssen - einfach auf der FB Menü und dann Timer drücken!
      Geht viel schneller, ist leiser und man kann die komplette Packung Erdnüsse schon im Mund haben :thumbsup:
      Das umschalten usw geht mit Fernbedienung sicherlich schneller. Es ist aber trotzdem ganz nett wenn man gerade keine Hand frei hat.
      Aber das Epg oder die Filmdatenbank(VMC) zu durchsuchen oder überrall wo eine Texteingabe nötig ist geht viel schneller und komfortabeler.
      Für mich ist eine Kombi aus Echo und Fernbedienung perfekt.

    • Reiter schrieb:

      Ganz ehrlich bezahlen werde ich dafür nix... Ist so schon alles sehr kostspielig ...
      Da nutze ich es eben nicht...
      Wenn man solche Dienste schon anbietet.. Sollte es auch kostenlos bleiben... Sonst müsste man ja bei jeden skill noch zahlen.... Nur meine Meinung
      Sagt einer in einem Board das auf Spenden angewiesen ist. ;)
      Es ist ja nicht nur der Skill der Datentraffic erzeugt, auch andere Plugins die von und mit hmmmdada entwickelt worden sind funktionieren eben nur mit Servern im hintergrund und das kostet eben nun mal Geld.
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

    • Diskussionen rund um den VU+ Skill "VU Box Connector "

      Henrik ist ja auch niemand der sich bereichern will ,wenn das irgendwann mal etwas kosten sollte, dann mit Sicherheit so das sich niemand in Unkosten stürzen muss ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • bandito1966 schrieb:

      Sagt einer in einem Board das auf Spenden angewiesen ist
      was hat das jetzt mit spenden oder unserem forum zutun? ist ja wohl jedem seine sache was er nutzt oder nicht nutzt
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • bandito1966 schrieb:

      Sagt einer in einem Board das auf Spenden angewiesen ist
      Denke, jedes Board ist auf Spenden angewiesen, egal ob es einen Hauptsponsor, wie im VTi gibt oder anderer, einzelner Sponsoren in jedem Board, das nur mittels Spenden sich über Wasser halten kann. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Serverbetreiber aus lauter Gutmütigkeit einem die Kosten überlässt.

      Und zum Thema, es wird niemand gezwungen, irgendwelche Plugins oder was auch immer zu nutzen. Wenn einem was gefällt und es kostet was, dann sollte man es honorieren. Wenn nicht, dann nicht und gut ist's.




    • Reiter schrieb:

      Wenn man solche Dienste schon anbietet.. Sollte es auch kostenlos bleiben...
      Leutes , ich wollte hier niemanden angreifen, es geht mir um diese Aussage.
      Auch dieses Board ist ein Dienst, aber es ist nicht einfach die Kosten dafür alleine als Privatperson zu tragen, also ist es selbverständlich wenn man auf Spenden angewiesen ist. Spricht auch nichts dagegen.
      Aber wenn Hmmmdada einen Dienst anbietet, was auch über Server läuft, dann soll es kostenlos bleiben.
      Wo ist hier ein unterschied und warum soll dieser kostenlos bleiben?
      Ich sehe zwischen diesen beiden Diensten kein unterschied.
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

    • Hallo ...

      Kostenlos ist heutzutage garnix mehr ... Eine Hand wäscht die andere gibt es leider auch nur noch sehr selten !!!

      Trotz allem finde ich es nach wie vor Super wie hier im Board ein versucht dem anderen zu helfen !!! Top und weiter so (an alle natürlich)


      Mfg

      Edit by DA: auch hier bitte keine Vollzitate, wenn das Posting sich auf den direkten, vorherigen Beitrag bezieht
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Eiweiss schrieb:

      Ich habe was besseres! Statt "Echo Sage sat box zeige Timer" sagen zu müssen....
      Du hast sicherlich nicht unrecht. Aber schon mal daran gedacht, dass es z.B. auch "Blinde" Menschen gibt?
      Und diese können sich ihr Leben schon etwas erleichtern und sich z.B. mit: "Echo, frage Satbox nach weiteren Informationen", die komplette Sendungsbeschreibung vorlesen lassen.

      Und zu den "Kosten" schrieb der Autor folgendes:

      hmmmdada schrieb:

      UPDATE: der Skill bleibt kostenlos - da es wider Erwarten doch den einen oder anderen Spender gibt
      Alexa, sage Satbox “Ton aus” - "Null Problemo":thumbup:

    • florida schrieb:

      dass es z.B. auch "Blinde" Menschen gibt?
      Da du blind in Anführungszeichen gesetzt hast, gehe ich erst einmal davon aus, dass du Menschen meinst
      die zu blöd sind die EPG/Info-Taste zu finden :D
      Solltest Du jedoch wirklich auf Menschen mit Behinderung hinweisen wollen so muss ich zugeben, dass ich das
      von dieser Seite noch nie betrachtet habe und das wirklich großartig finde! Danke für den Hinweis :thumbup:
      Hat jetzt nix mit Behinderung zu tun aber in dem Zusammenhang fällt mir ein dass auch die Analphabeten
      von einer solche Funktion profitieren... Sollte man vielleicht doch nicht als Spielzeug abtun :/


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Du lagst leider falsch. Ich setzte das "Blind" genau deshalb in Anführungszeichen, weil ich auf Menschen mit Behinderung hinweisen wollte.
      Freut mich, dass ich dir mit meinem "Hinweis", auch noch eine andere Blickrichtung eröffnen konnte. :thumbup:

      Und auch ich habe durch deinen "Hinweis", ebenfalls noch eine andere bekommen, denn an Menschen mit Lese/Schreibschwäche, dachte ich nun wieder nicht. Danke dafür 8)

      Ja, sehe ich auch so wie du....sollte man nicht so einfach als "Spielzeug" abtun :rolleyes:
      Alexa, sage Satbox “Ton aus” - "Null Problemo":thumbup: