NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme nach Change Day

    • Probleme nach Change Day

      Hallo

      Mit dem letzten Change Day habe ich nur noch Probleme. System Vu Solo Se mit aktuellstem VTI Image. Ich habe eine Digi Card welche bis zum Change Day problemlos lief. Komme aus der Region Rheinfelden/Möhlin.

      Nach Change Day
      1. Sendersuchlauf gemacht -> einige Sender nicht gefunden (z.B. Arte), diverse Sender werden nicht mehr hell - Begründung ich hätte nicht die entsprechenden Rechte (z.B. FOX, 13th streest, Discovery ...) die meisten Sender laufen problemlos
      2. Cablecom Kontakt: Ja wir schalten Ihnen die Rechte wieder frei -> kein Erfolg
      3. Cablecom Kontakt: Ja die DIgi Card ist zu alt, schicken neue -> kein Erfolg
      4. Neue Digi Card in meinen Fernsehr geschoben und Sendersuchlauf gemacht -> alle Sender gefunden und alle Sender werden hell
      5. Karte zurück in die VU, Sendersuchlauf wieder etliche Sender nicht gefunden und die oben erwähnten Sender werden mit dem Rechte Hinweis nicht hell

      Also an UPC kann es wohl nicht liegen, da im TV alles glatt läuft. Ich habe keine Idee mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

      Grüsse
      Snow

    • Hatte ähnliche Probleme mit meiner Digi Card

      Kommst du ins CI Menu des Resis? Wird da UPC angezeigt?

      Wegen den Fehlenden Sebder.....
      Hast die cables.xml schon mal ausgetauscht?
      Punkt 5 in : Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • bei dir vermutlich var/tuxbox
      wenn du unter var kein tuxbox ordner hast unter etc/tuxbox
      Danach gui neu starten, dann kanns du in der tunerconfiguration "Typ der Kanalsuche" auf "Provider" Stellen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/