NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD02 mit Alphacrypt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD02 mit Alphacrypt

      Hi zusammen,

      ich habe mir eine HD02 Karte gekauft. Diese sei angeblich noch nicht aktiviert. Ich habe die Karte jetzt in das Alphycrypt eingelegt und die Sender sind alle schwarz. Kann mir jemand sagen ob ich noch was einstellen muss ? Angeblich aktiviert sie sich über das Fernsehsignal.

      Gruß Haze

      EDIT: Sie scheint sich aktiviert zu haben (siehe Screenshot), aber das Bild ist leider dunkel.

      Unbenannt.JPG

      EDIT by roman11, Link entfernt. Bitte die Boardregeln beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • Welche Box
      Welches Image

      Läuft im Slot, ohne Restriktionen
      Home CS dann machbar

      CCcam ohne Einstellungen
      Oscam mit Reader HD02

      FIWO
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Hi,
      ist ne DM900 mit originalimage (siehe profil). Ich weiss nicht was ich gemacht habe... auf einmal ging es ohne das ich was geändert habe ... ich muss momentan noch die HD02 ins Alphacrypt stecken weil die Sky Karte im KartenSlot steckt. Die ist aber nur noch bis Mitte Mai aktiviert und dann muss ich sie umstecken, da sie gepairt wurde :( dann werde ich die HD02 in den Slot schieben und mit der OSCAM betreiben... Hoffe das kriege ich hin :)

      Gruß Haze

    • Na das wird die angesagte, automatische Aktivierung gewesen sein, bis es hell wurde. Da muss man eben etwas Geduld haben.




    • Bei den HD's kenne ich mich nicht so aus, da ich keine in Betrieb habe. Bei den Sky-Karten unterscheidet man allerdings, zwischen Aktivierung und Laufzeit. D.h., eine aktivierte Karte ist erst dann hell, wenn das Expire Date, also die Laufzeit geschrieben wurde. Falls das bei den HD+ Karten auch so ist, hättest du deine Erklärung.

      Eventuell kann da noch jemand anders was dazu sagen, der in der Materie der HD+-Cards besser drin ist.




    • Hazling schrieb:

      ... ich muss momentan noch die HD02 ins Alphacrypt stecken weil die Sky Karte im KartenSlot steckt.
      Wenn beide Boxen vernetzt sind, dann kannst du die HD+Karte auch in die DM525 stecken - falls da der Schacht frei ist-
      und dann per OScam sharen zur DM900. Dann hast du HD+ auf beiden Boxen. ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Echt ? Kann ich eine Box sowohl als Client als auch als Server nutzen ? Darübe dachte ich auch schon nach, wusste aber nicht wie ich das Ganze konfigurieren soll... kann mir jemand ein paar Tipps geben wie das geht ? Ich glaube mit den vorgefertigten Config Files geht das nicht, oder ?

      Gruß Haze

    • Die oscam.Server für die DM525 in der die HD02 reinkommt in etwa so:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      die oscam.Server der DM900 sollte dann in etwa so aussehen:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      die oscam.user sollte auf der DM900 dann so angepasst werden:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      und demzufolge die oscam.user auf der DM525:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      in der oscam.conf beider Boxen sollte das drin stehen:
      [cs357x]
      port = 13000

      ...hoffe ich habe nix vergessen...probier mal ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Also ich habe jetzt erstmal die einfach variante versucht und die HD02 in der DM900 versucht (ohne sharing). Aber da bekomme ich sie schon gar nichts hell. Habe da folgende config:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      RSA und BOXKEY habe ich einfach von so nem thread aus google kopiert. Was ist das denn genau ? Ist der für mich explizit ein eigener oder immer der gleiche bei HD02 ?
      Was ist da noch falsch ? Ist die vorgefertigte aus dem Panel mit angepasstem RSAKEY und BOXKEY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • Sorry, da ich nicht weiss was das genau ist, wusste ich nicht das es verboten ist :) Wird nicht mehr passieren.

      Allerdings habe ich die genau so eingetragen gehabt... es funzt leider trotzdem nicht. Ist noch ein Fehler in meiner oscam.server?

      Gruß Haze

      edit: Hatte Just Me´s Eintrag überlesen. werde es gleich mal testen

    • Siehe oben in meinem Edit, hatte ich überlesen, sorry :)

      Habe es versucht und leider gehts trotzdem nicht. Sieht jetzt so aus die Datei:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • ja, mehrfach die box neu gestartet. Da für mich alles kryptisch ist habe ich nen screenshot angehängt mit dem status :)

      EDIT: GEHT! Hatte noch den zweiten reader drin! Dachte der zweite wird einfach ignoriert, wenn der erste korrekt ist, scheint aber nicht so. Danke für eure Hilfe! Mache mich dann mal ans Sharing gleich!