NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

LED-LCD-TV: Panasonic senkt die Preise

    • LED-LCD-TV: Panasonic senkt die Preise

      Ein Liebling unter den TV-Modellen von Panasonic ist zu Beginn des neuen Geschäftsjahres preiswerter geworden.
      Mit der DXW904-Serie schuf Panasonic ein Modell, das weltweit als eines der besten LED-LCD-TV-Geräte gefeiert wird. Wie der Hersteller schreibt, gibt der DXW904 sein Bestes, um Kinoqualität nach Hause zu bringen.

      Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres senkt Panasonic den Preis des DXW904 und macht ihn somit noch mehr Kunden zugänglich.

      Statt 3.999 Euro kostet die 65-Zoll-Ausführung ab sofort 3.499 Euro. Die 58-Zoll-Variante für das etwas kleinere Wohnzimmer bzw. den etwas kleineren Geldbeutel steht künftig statt für 2.999 Euro für 2.799 Euro zur Verfügung. Damit senkt der Hersteller den Preis um 500 bzw. 200 Euro.

      An Bord der DXW904-Geräte finden Kunden eine Leuchtdichte von 1.000 Nits, die TV-IP-Technik sowie eine 3D-Funktion, die bereits von vielen TV-Herstellern nicht mehr angeboten wird. Ein Ultra-HD-Premium-Siegel steht laut Hersteller für die ausgezeichnete Qualität des Geräts.
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Das ist doch mit allen anderen Sachen auch so. Kaufe dir mal einen PKW und sehen dir den Restwert in 5 Jahren an. Wer sich's leisten kann und es mag, soll's kaufen.




    • Mir würde es auch nicht einfallen mir einen TV im Wert zwischen 3 - 4 Tausend Teuro's hinzustellen.
      Auch wenn ich es mir leisten könnte, da wäre ich viel zu geizig für, gerade in der heutigen Wegwerfgesellschaft.
      Max. 1000 - 1500 €, aber dann muss gut sein, soviel TV schaue ich auch nicht, dass sich die Mehrausgaben dafür lohnen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob man immer die Güte eines so teuren TVs im täglichen Betrieb wahrnimmt. Wenn man den TV schön mit Testbildern oder Testvideos befeuert, mag man sicher Unterschiede zwischen einem 1000€ und einem 3000€ TV sehen, aber wenn es dann zum gewohnten Netflix-Stream oder zum Satellitenzuspieler geht, weiß ich nicht, ob der Unterschied dann noch so groß ist und 2000€ Differenz rechtfertigt.

    • Ich mach es genau wie Senti ... Mein Samsung Led muß laufen bis OLED bezahlbar ist ...


      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!