NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neuer Changeday bei UPC (CC) am 20.04.2017 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Changeday bei UPC (CC) am 20.04.2017 ???

      Ich ha da was durch eine Tipp gefunden.
      Mäglich, dass es einen Changeday bei UPC gibt, infolge des neuen "Sportsenders" von UPC.
      Einige Programmplätze weren bei den UPC Setup Boxen äderen. Ob das auch die Frequenzen bertifft, kann ich nicht sagei.


      Change Day am
      20. April 2017
      Wir machen uns für
      Spitzen-Eishockey
      bereit!

      MySports
      Gültig ab 20.4.2017. Änderungen vorbehalten.
      Dateien
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Bitte denkt daran, dass auch bei einem neuen Sendersuchlauf die Sender in den Bouquets nicht aktualisirt werden.
      Mann muss die neu machen.Also alte raus und neue rein. das geht eben am besten mit DremaBoxEdit.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo zusammen,

      für die Deutschschweiz habe ich es soeben gemäss der Cablecom-Liste (siehe Post 1) erstellt.
      Settings sind für den Raum Luzern...

      Viel Spass damit.

      Gruss
      Phippu
      Dateien

    • Hast du mal die cables.xml ausgetauscht ?

      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Biker1952 schrieb:

      Hast du mal die cables.xml ausgetauscht ?

      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • und was wird hell vom neuen per keks? Meinsport sieht dunkel aus....
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Richtig, die sind in Nagra3 verschlüsselt, da wird nichts hell.
      Also nur über CAID 1862 / oder 1850
      Nichts zu machen...... Caid 1801 wird irgendwann ausgeschaltet vermute ich
      und dann wird es auch mit dem Rest so gehe. Hoffen wir dass es noch lange dauert........
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • minusch schrieb:

      Hallo Freunde

      Ich suche folgenende Frequenzen:
      Das Erste HD
      Servus TV HD
      Sport1+HD
      Sixx HD
      Nat Geo HD
      ZDF HD

      Raum Züri Oberland

      kann da wer Helfen? wäre wunderbar Danke



      1. Automatischer Sendersuchlauf machen. (Es ist manchmal nötig den Sendersuchlauf mehrmals zu wiederholen).
      Bei mehrmaligem Suchlauf bei E2 Boxen, "Liste löschen" auf = nein, stellen.
      Wenn der Suchlauf 100% anzeigt warten bis das Bild wechselt und sie anschreibt wieviele Sender sie gefunden hat.
      GUI neu starten.


      2. Wenn sie nicht alle Sender gefunden hat, manueller Suchlauf auf folgenden Frequenzen durchführen:
      138, 146, 154, 162, 170, 178, 186, 194, 202, 210, 218, 226, 234, 242, 250, 258, 266, 274, 282, 290, 298
      (Die DM, je nach Image sucht Frequenzen die unter 306 liegen nicht automatisch ab) QAM 256 / Sym 6900


      3. Möglichkeit:
      Damit alle Frequenzen richtig abgesucht werden, braucht ihr die richtige cables.xml auf eurer box.
      Verschieben per FTP (z.B. DCC)
      Bei E2 Boxen kommt die nach etc/tuxbox
      Bei E1 Boxen nach var/tuxbox
      DANACH GUI NEU STARTEN Je nach Image und Box kann mann dann in den Tuner Einstellungen, entweder nach Frequenzen oder Provider suchen lassen.
      Dateien
      • cables.rar

        (483 Byte, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LEGAL - ILLEGAL - SCHEISSEGAL :einszweisuffa:

    • Da es der erste Change Day ist, den ich mitmache habe ich noch eine Frage dazu.
      Bei meiner Erstkonfiguration habe ich mit DremboxEdit die Konfiguration A Bern 22.09.16 BP (von Biker1952) importiert und alles hat wunderbar geklappt.
      Nun habe ich den Sendersuchlauf gestartet, danach waren aber sämtliche Bouquets komplett leer und in der Gesamtübersicht sehe ich alle Sender doppelt. Zudem sind auch die Picons nicht mehr vorhanden.
      Zur Überbrückung habe ich jetzt wieder die funktionierende Konfiguration eingespielt.
      Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? Die Cables Datei ist aktuell.

    • Du musst bevor du den Automatischen Sendersuchlauf machst (startest) "vor der Suche löschen" auf "ja (Feds behalten)" , stellen.

      Bild 1.jpg

      Werde heute im verlaufe des Tages, die Settings von Bern hochladen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke 'Biker1952'.
      Eigentlich meine ich, ich habe alle Einstellungen durchgesehen. Aber diese kommt mir nicht bekannt vor ;)
      Dann werde ich entweder heute Abend den Suchlauf erneut starten oder lade deine neuen Settings rauf. Dann muss ich nicht abwarten bis die Suche fertig ist.

    • Bei den Picons machen für die neuen Sender ist mir aufgefallen, dass SFR Sport 4 HD gar nicht gefunden wird. Habe ich was übersehen, oder gibt es diesen Sender gar nicht?

      (Picons sind wie immer im NN2 Board)
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.