Na klar geht eine HD04A in der gbox, lief bis vor einen Monat noch in dieser Konstellation so bei mir. Habe mir nun aber trotzdem eine HD02 besorgt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siggi73 ()
Das wird aber bei einem alten Image wie ATV 5.3 nicht sehr viel bringen,weil wir in den letzten zwei Jahren am Image selbst einiges geändert haben,am besten wäre da der bessere Weg,neu mit ATV 6.2 zu Flashen ohne Einstellungen zu übernehmen und dazu noch den Universal Softcam Feed 2.0 zu installieren,so hat man wenigstens im Feed unter Systemplugins immer den aktuellen CI+helper.King_lotzi schrieb:
Es gibt hier auch noch eine schöne Anleitung, von @giopet die dir weiterhelfen wird.
Online Flashen mit Einstellungen Übernahme
xyladecor schrieb:
Ich hab mir jetzt mal auf meiner AX Triplex das openatv 6.2 näher angesehen, und dazu jetzt auch den ciplushelper 4.4-r0_all installiert. Damit habe ich aber leider nur Ton auf den Sky Sendern, sehr seltsam.
Tekamue schrieb:
Aktuell wäre der ciplushelper 4.6-r0, versuch den doch mal.
Direkt hier aus dem CI-Plus helper Thread. Im ATV feed gibt es doch schon ewig keinen support mehr dafür, oder? Ich hab aber auch vorsorglich extra nachgesehen, da gibts keinen ci plus helper.giopet schrieb:
Hast du es Direkt über dem ATV Feed installiert,denn dort ist definitiv immer das Aktuelle System Plugin davon.xyladecor schrieb:
Ich hab mir jetzt mal auf meiner AX Triplex das openatv 6.2 näher angesehen, und dazu jetzt auch den ciplushelper 4.4-r0_all installiert. Damit habe ich aber leider nur Ton auf den Sky Sendern, sehr seltsam.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk