NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Kompatible Lautsprecher für den Amazon Echo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompatible Lautsprecher für den Amazon Echo

      hier mal 2 der großen Hersteller die eine Kompatibilität mit Echo haben oder diesen schon angekündigt haben

      • Denon Heos: Das Multiroom-System Heos by Denon wird ab dem Frühjahr 2017 Amazon Alexa unterstützen. Nutzer können beispielsweise die Musik starten, pausieren, einen bestimmten Song abspielen oder die Lautstärke verändern.
      • Sonos: Die Multiroom-Lautsprecher sollen sich künftig per Sprachbefehle über Amazon Alexa steuern lassen. Die Integration des Sprachdienstes wird allerdings erst gegen Ende 2017 bereitstehen.
        (Skill noch nicht verfügbar)


      Es sind im Prinzip alle Lautsprecher kompatibel die über Bluetooth angeschlossen werden da diese sehr einfach mit dem Echo zu koppeln sind.
      Auch hier gibt es sowohl in der Qualität als auch vom Preis erhebliche Unterschiede.

      Tipp: Wenn jetzt zb. jemand seinen AV Receiver mit dem Echo verbinden möchte und dieser kein Bluetooth besitzt ,gibt es noch die Lösung über einem externen Bluetooth Adapter.
      Ich selbst zb. habe mir den Logitech Bluetooth Audio Adapter geholt welcher problemlos meinen Denon AV Receiver mit dem Echo verbindet.

      ligitech BT Adapter.jpg


      Teilt uns doch hier auch wieder eure Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen mit ,so das wir hier eine Liste zusammenstellen können die anderen bei ihrer Suche weiter hilft.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anz ()