NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Alexa und die Google Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexa und die Google Suche

      Jeder Echo Benutzer hat sich bestimmt schon mal geärgert das Alexa auf viele Fragen einfach mal wieder keine Antwort hat ,die wiederum die Sprachsuche von Google problemlos beantwortet.
      Das liegt daran das Alexa mit Bing sucht und nicht mit Google da dieser der große Konkurrent von Alexa bzw. dem Echo ist.
      Auch hierfür gibt es eine Lösung aber leider eine nicht ganz so einfache bzw. eine die etwas Zeit kostet.
      Ich habe mir die Mühe gemacht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ,da Alexa jetzt meine Fragen richtig beantwortet.

      Hierfür gibt es eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung die ich euch hier vorstellen möchte...
      Die komplette Anleitung ist hier zu finden :

      Google Sprach-Suche mit Amazon Alexa und Echo Dot benutzen

      Danach braucht es nur den Sprachbefehl "Alexa öffne Google" oder "Alexa Frage Google" und eure Fragen werden beantwortet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()