NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wlan Steckdosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan Steckdosen

      Ich habe mich nach längerer Suche für die Wlan Steckdose von TPlLink entschieden und zwar die HS100 die man immer wieder mal schon ab 30,- EUR bekommt

      tp-link hs100-110.jpg

      Es gibt derzeit zwei nahezu baugleiche Modelle, das Modell TP-Link HS110 und TP-Link HS100.
      Der einzige Unterschied ist, das dass Modell TP-Link HS110 zusätzlich noch die Funktion hat, den Stromverbrauch zu messen.
      Die dadurch aber auch mit ca. 60,- EUR recht teuer ist.

      Die HS 100 reicht für meine Bedürfnisse völlig aus.
      Gesteuert wird die Steckdosen über die App „Kasa“.
      Die Steckdosen von TP-Link lassen sich ins WLAN einbinden, individuell benennen und steuern.

      Es können tägliche Abläufe programmiert werden, wie ein,- oder ausschalten zu bestimmten Zeiten.
      Es gibt auch eine Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergangs Funktion die sich den verschieden Aufgang oder Untergang Zeiten der Sonne anpasst und die Geräte so Ein oder Ausschaltet.
      Auch eine Timerfunktion ist mit an Board ,die ihr zb. Abends auf 50 Minuten einstellt wenn ihr euch noch eine Serienfolge anschauen wollt.
      Danach werden dann alle Geräte die an dieser Steckdose hängen ausgeschaltet wenn dieser Timer beendet ist.

      Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Anbietern wie zb.OSRAM LIGHTIFY ist ,das die Steckdosen von TP-Link ohne einen zusätzlichen Controler laufen ,der ja auch wieder zusätzliche Anschaffungskosten verursachen würde.


      Hier mal ein Video dazu...


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()