NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM800 PVR - Klonen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM800 PVR - Klonen

      Hallo zusammen

      ich lese schon eine Weile mit und habe auch so mit Müh und Not meine Dreambox zum laufen gebracht.
      Nun habe ich eine zweite, genau gleiche Box gekauft.
      Ich habe mal ein Image draufgespielt. Sieht jedoch anders aus als bei der ersten Box. Zudem sind nur die Sender des Cc Grundangebots hell. Habe dann mal den ganzen usr/keys Ordner per ftp von der alten Box geladen und auf die neue transferiert.
      Funktioniert aber immer noch nicht.
      Bei der alten Box war Scams3.60 drauf, im Image der neuen Box Cccam 2.x.x

      Am liebsten wäre mir, bei der neuen Box würde alles genau gleich aussehen wie bei der alten. Kann ich diese irgendwie klonen?
      Falls dies nicht geht: braucht es bei Ccam andere Keyfiles wie bei Scams3.60 ?

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Sehe gerada dass ich das unter einem falschen Thema gepostet habe. Hoffe jemand kann diesen Beitrag an den richtigen Ort verschieben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urs1965 ()


    • Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben.

      Scam Cccam? Hoffe mal du möchtest keine Sky-Karte verwenden. Wenn doch solltest du wegen Pairing und plötzlich auftretende Dunkelheit bei der Sky-Karte auf Oscam umsteigen.

    • Nein, brauchst nur die SofCam.Keys die für CC ist.
      Scam und Cccam brauche nicht dieselben Keys.
      Aktuelle SoftCam.key für Cablecom Schweiz (Cccam)14.10.2016
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hoff ich doch ;)
      Gerne...danke für die Rückmeldung :thumbup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/