NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

neue V14 mit neuer Hardware (leider) aktivierungshilfe in der vu+ solo2 erbeten

    • neue V14 mit neuer Hardware (leider) aktivierungshilfe in der vu+ solo2 erbeten

      Hallo,
      ich bin zwar selten hier um zu schreiben, weil ich begeisterter Leser des Forums bin aber nun ist es soweit. Bis letzte Woche hatte ich einen V13 im Dienst, leider hab ich dann wohl manuell den falschen mitgeloggten EMM geschrieben. Naja, Karte dunkel, nix mehr zu machen, da gepaired. Single V14 zu bestellen geht auch nicht mehr so einfach. Also habe ich mir das all in Paket aus dem Angebot der letzte Woche mit V14 und Sky Receiver zusätzlich gegönnt. Mit der kleinen Hoffnung verknüpft, dass die Karte nicht gepaired ist.
      Die Karte ist noch nicht aktiviert, was der Payload auch bestätigt 02 31 20 00 00 11. EMM wurden auch schon über Nacht gelogged.

      Wie kann ich die Karte in der VU+ nun aktivieren?
      Ich gehe zwar davon aus, dass die Karte gepaart ist aber bevor ich die Karte in die Sky Büchse stecke, würde ich es gern wissen ob oder ob nicht.

      Danke für den Support vorab.

    • Hi @4stepup
      Es ist schon seit längerer Zeit nicht mehr möglich eine neue V14 zu aktivieren ohne dass diese dabei gepaired wird.
      Du solltest @ikarus mal dazu befragen was möglich ist. Evtl. hat er ja noch eine Idee bzgl. deiner V13 ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hast du deine v13 noch? Die v13 steck nicht in der sky hardware? Wenn die karte nicht in der hardware war kann ich dir helfen mit der v13 sonst nicht. Lass mir deine serial per pn zukommen bitte.!
      Lass mir von deiner v14 auch die serial zu kommen vllt können wir 60 tage was hinbekommen ok?

      Ikarus

    • Die V13 wurde durch einen andere V14 ersetzt. Die 13er habe ich dann testweise in die Skybox geschoben, wo sie noch 20sec lief. Die Austausch V14 steckt im billigreceiver. Ich gehe mal davon aus, dass da nix mehr zu holen geht, oder?

      Die neue V14 , vom neuen Vertrag, war ausschließlich in der vu zum loggen.

      Grüße

    • Naja weis nicht wie man eine der besten karten V13 gegen eine schrott karte V14 tauschen kann.. V13 ist die beste und sicherste karte.
      Nein mit der v14 wirst du nichts machen können.
      Sky schrotthardware benutzen..

      Ikarus

    • Die 13er war dunkel/gepaired, warum auch immer. Habe wahrscheinlich die den falschen EMM Ende März gewählt und geschrieben.
      Natürlich habe ich dich nicht einfach so austauschen lassen.

      Abschließende Frage, kann man etwas machen, mit der Einen oder der Anderen?
      Trotzdem Danke.

    • 4stepup schrieb:

      Die 13er habe ich dann testweise in die Skybox geschoben, wo sie noch 20sec lief.
      Und damit wird sie deaktiviert worden sein :(


      ikarus schrieb:

      Nein mit der v14 wirst du nichts machen können.
      Wenn @ikarus das sagt stimmt das leider...


      Freedom is just another word for nothing left to lose