NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 pairing rückgängig machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V13 pairing rückgängig machen?

      Hallo,
      meine V13 Karte wurde gestern leider gepairt.
      Ich benutze diese normalerweise in meiner Dreambox 800 und habe mit Oscam alles geblockt.
      Das bedeutet zwar, das ich regelmäßig einen neuen Freischaltcode anfordern muss. Dafür lasse ich dann den Freischaltcode durch und danach schalte ich wieder auf den geblockten Oscam.
      Leider wurde über Ostern der Code wohl für die Karte geändert und das Bild blieb dunkel.
      Da ich nicht da war kamen meine Kids auf die Idee, die Karte in den alten Skyreceiver reinzustecken und so zu schauen .... Was natürlich auch funktionierte.
      Nun geht aber in meiner Dreambox nix mehr.

      Über das webinf von Oscam habe ich den Payload ausgelesen und besagten 0F 04 00 10 00 String gefunden.
      Ich habe mal gelesen, das es bei der V13 noch eine Möglichkeit gibt die Paarung rückgängig zu machen. Habe aber bisher leider nichts brauchbares gefunden.
      Kann mir vielleicht hier einer weiterhelfen??
      Besten Dank

    • Dann wurde viel scheisse drauf gebrutzelt und dann werde ich keine chance haben dir dabei zu helfen.. wenn ein verlängerer pairt kann ich helfen. Da du aber ein freischaltsignal anfordertest und blocken ausstelltest werden wir keine chance haben.
      Holl die sky schrott hardware raus und geniess es

    • Johan11 schrieb:

      Ich benutze diese normalerweise in meiner Dreambox 800 und habe mit Oscam alles geblockt.
      Das bedeutet zwar, das ich regelmäßig einen neuen Freischaltcode anfordern muss. Dafür lasse ich dann den Freischaltcode durch und danach schalte ich wieder auf den geblockten Oscam.
      Es war eh nur eine Frage der Zeit bis du gepaired wirst bei diesem Vorgehen. Du hättest dir das blocken mit Oscam auch sparen können.