NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SmarCard gepaired?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V13 Pairing unter umständen wieder aufheben ...!!!???
      Weiß da jemand mehr und könnte evtl. helfen ?
      Habe eine V13 im Ci Modul von Sky bzw. ACL 2.2 würde die aber lieber wieder in Oscam am laufen haben ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Seit mitte August 2016 ...
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Gepaired wurde die V13 03/2015 ca. (leider war scam 3.60 in DM 800 HD am laufen) Ab da mußte ich den Sky Resi aus dem Keller holen . Habe dann das Abo gekündigt und dann mit Ci Modul verlängert welches ich 04/2016 erhalten habe ... versuche mit toja 4.51 im Unicam EVO HW4.0 oder Advinator waren erfolglos ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hab ich mir gedacht aber trodzdem DANKE für deine mühe ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Hey,
      zuerst mal vielen Dank Ikarus für deine bombastische Unterstützung. Aufgrund meiner eigener Dummheit wird meine V13 leider nur noch einige Wochen gehen, dann muss nen ACL her. Aber immerhin hast du mich über die Übergangszeit gerettet! Ich denke der Thread ist erledigt, ich werde aber bestimmt wieder mit dummen Fragen kommen wenn ich mein ACL programmieren muss :)

      Gruß Haze

      PS: Eine Frage am Rande und ein wenig OffTopic, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache: Sind HD02 Karten eigentlich personalisiert oder kann man sich da getrost bei Ebay eine gebraucht für 10 Euro kaufen und wieder aufladen ? Könnte ich dann mein ACL für Sky nutzen (ohne Sharing) und die HD+ mit der OSCAM parallel in der DM900 sharen ?

    • hd02 karten sind nicht personalisiert...
      du kannst dir eine kaufen und aufladen soviel du willst
      ja die hd02 kannst weiterhin sharen... nur sky nicht mehr
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Guten Morgen, meine V13 ist seit ca. 1 Woche gepairt und läuft seit dem im Sky Modul unter enigma2. Gibt es die Möglichkeit, sie in Oscam wieder zum Laufen zu bringen?
      Im Prinzip läuft das mit dem Modul ganz gut, mich stören aber die Umschaltzeiten massiv, man ist halt verwöhnt ;),außerdem läuft Oscam ORF bedingt sowieso.

    • Moin stewart66
      @ikarus könnte sich das anschauen. Am besten du schickst ihm eine PN mit deiner Seriennummer der Karte ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • OScam nur mit ORF config
      Sky über Modul und ORF über OScam.

      FIWO
      i hope gehelpt zu haben.....