NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Diskussion über SKY V14 ohne Hardware Bestellung

    • Diskussion über SKY V14 ohne Hardware Bestellung

      Hallo Zusammen

      Hier Diskutieren wir über die Bestellung von neu Karten von Sky V14 ohne Hardware!
      Es gibt hier nur Support für die Bestellung! Wer nach der Bestellung hilfe braucht für die Aktivierung der Karte PN an mich ikarus!
      Es wird nicht über V13 oder V14 Karten die gepairt sind hier diskutiert es wird ohne ihrgendwelchen Kommentar den kommentar gelöscht.

      Gruss euer ikarus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ikarus ()


    • Diskussion über SKY V14 ohne Hardware bestellung

      Hallo, stehe gerade vor diesem Problem.

      Vorgestern (22.3. gegen 20-21 Uhr) ist es auf einmal Dunkel geworden, hatte "sscam" auf Clark-tech et9500 mit einem OpenPLI Image 4.0
      Am 31.3. läuft jedoch auch mein Abo aus, ich möchte vergünstigt verlängern, mir wurde nun bereits telefonisch das Komplettpaket für 40 EUR angeboten, würde zusagen.

      Doch wie bekomme ich jetzt meine Karte/Sky und HD-Sender wieder hell?

      Danke im Voraus

    • Hi!

      Wie kann ich ein neues Sky-Abo für Sat abschließen ohne Hardware?
      Habe keine Seriennummer.

      Und kann ich die Karte dann in meiner VU+ Duo2 mit VTI 11.0.1 und Oscam nutzen?
      Ohne CI+ Modul?
      Gehen dann alle Sender?

      Warte noch auf ein gutes Sky Angebot.

      Thx
      Gecko1980

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gecko1980 ()


    • Hiii

      Seriennummer findest du genug im Internet unter google ;) Entweder suchst du die eines Humax 3000 oder eines icord 250.
      Sky speichert die Seriennummer nicht!
      Jaaa aber geblockt!
      Sobald deine Karte da ist sendest mir per PN die serial und ich sende dir die emms die du schreiben sollst! Halte bei der Bestellung alles bildlich fest!
      Jaa ohne CI+ Modul und ohne Receiver!
      Es werden die UHD und Sky 1 HD nicht gehen.
      Jedoch 60 Tage ruhe.

      ikarus

    • Ja, alles Gute ist nun mal nicht beisammen, wo Licht ist, ist auch Schatten - wenn man ohne Pairing weiterkommen will, muss man berappen.




    • Wenn man über das bekannte System eine Karte ohne Hardware bestellt, kann natürlich nicht gepaired werden. Problem dabei ist, dass du keine Möglichkeit hast, eine Rabattierung zu erhalten, d.h., du zahlst den vollen Preis. Ich weiß nicht, ob es das wert ist.

      Und wenn Karte mit Hardware verschickt wird, dann folgt mit größter Sicherheit auch das Pairing. Die schönen Zeiten von einst sind längst vorbei.