NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neue V14 ohne Pairing bestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue V14 ohne Pairing bestellen

    Wer Sky neu bucht (für SAT oder private Kabelnetzen PKN), bekommt von Sky eine V14 als Smartcard und normalerweise auch einen Leihreceiver oder Sky-Modul (Leihgeräte).
    Wer die neue V14 ohne Pairing nutzen möchte, sollte die Smartcard ohne Leihgerät bestellen.
    Hier im Thread sollen die aktuellen Erfahrungen und Tipps gesammelt werden, wie man bereits durch den richtigen Vertragsschluss dieses Ziel erreichen kann.

    Wichtigster Tipp:
    Sky online buchen und dabei auf Seite 1 der Bestellmaske erst Pakete wählen, dann den Leihreceiver weg klicken. Auf Seite 2 wird es dann komplizierter. Dazu werde ich ergänzen.
    Auf jeden Fall zur Hardware nicht mit Sky telefonieren.

    User haben im Oktober und November 2016 dies erfolgreich praktiziert und nutzen V14 ohne F0/Pairing. Meine V14 seit Ostern 2016 so ungepairt. Einzelheiten dann gern per PN besprechen. Hilfe im Forum durch Experten oder mich natürlich ehrenamtlich.

    Bestellung auf sky.de oder sky.at:
    - Seite 1 Sky-Pakete wählen
    - danach Sky-Leihreceiver weg klicken.
    - Seite 2 Empfangsweg "SAT" wählen, wenn man direkt an einer SAT-Schüssel oder Hausanlage hängt. (Private Kabelnetze: "Kabel" wählen und Adresse eingeben)
    - dann Receiver wählen: "Nutze eigenen bisherigen Receiver"
    - dann wird Seriennummer für den eigenen Receiver gefordert.
    (hier werden nur noch bestimmte Geräte von Sky akzeptiert, gern hier nachfragen.
    Also mit Seriennummer eines iCord 250 HD oder eines Vodafone TV Center 1000/2000, zum Teil auch PR HD 1000. Diese Nummer speichert Sky nicht, auch später Sky nicht nochmals mitteilen, außer die Seriennummer vom PR HD 1000)
    - wenn keine Seriennummer zugänglich ist, dann per PN nachfragen, Lösung gibt es immer
    - Neues Abo abschließen, wenn man Sky wirklich neu buchen möchte, dabei den Bestellvorgang mit Screenshots/Video oder Zeugen gut dokumentieren als Nachweis: Bestellung erfolgte ohne Leihgerät.
    - Bestellübersicht, Bestätigungsmail von Sky, Auftragsbestätigung von Sky prüfen und speichern
    - solo V14 mit Hilfe der Experten des DEB-Forums freischalten lassen, die V14 nicht vorschnell "ungeschützt" einsetzen
    - Sky eine Vertragsbestätigung senden, dass man den Vertrag mit dem eigenen Receiver Humax PR HD 1000 wie vereinbart nutzt.
    - Rücksprache gern im Forum oder per PN. Probleme und Erfolge wären sehr hilfreich.


    Hinweis:
    - Was passiert, wenn meine V14 doch gepairt wird?
    Derzeit kann man dann die gepairte V14 im Alphacrypt-Modul 2.2 nutzen. Alternativ kann man bei Pairing der V14 per Mail ein Sky-Modul innerhalb 48 Stunden kostenfrei anfordern "unter Vorbehalt" und parallel die Freischaltung der V14 für den eigenen Receiver fordern. Dazu mehr im Thread "Urteil gegen Pairing!" Es laufen mehrere Klagen gegen das unzulässige Pairing. Mehr dazu per PN, jedem kann unproblematisch geholfen werden.
    - Kann ich alle Sky-Inhalte nutzen?
    Nein, mit ungepairter V14 in eigenem Empfangsgerät ist der Zugang zu SkyUHD, zu Sky1 SD/HD und zu SkyOnDemand nicht möglich. Ist dies unabdingbar, sollte man die V14 im Sky-Gerät nutzen, dann allerdings zu 99 % mit Pairing.

    Diskuriert darüber wird hier ----> Diskussion über SKY V14 ohne Hardware bestellung

    Gruss ikarus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ikarus () aus folgendem Grund: Link zum DEB entfernt.