NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav. unterteilt , siehe Screens


      MEINE SENDERLISTE NUR FÜR PRVATE ZWECKE " NICHT " IN FREMDBOARDS VERTEILEN, DANKE


      Wem gefällt was ich mache , darf auch gerne den " Bedanken-Button " klicken oder auch eine kleine Paypal-Spende senden :)

      Die IPTV-Streams in meiner SL sind alle nach und nach im Internet mühselig zusammengesucht und von mir eingepflegt worden.Keine der Streamadressen gehört mir persöhnlich !!!


      Passend zur SL nun auch mein " Picon-Ordner " Astra 19.2 Mirror Glass / im Anhang danke an stefanbenno6 für die Erlaubnis



      Ist mein Picon-Ordner im System vorhanden , seht ihr Anhand des Livestream-Picons automatisch , ob es sich gerade um ein Stream handelt

      1_0_2_0_0_0_0_0_0_0.png


      Der entpackte Ordner " picon " kommt als Standard per FTP nach usr/share/enigma2 ( BEI EINIGEN STREAMS BITTE GEDULD !!! Dauert etwas )

      UPDATE = 21.12.2023

      __________________
      Grosse Radiosenderauswahl

      Anleitung :
      Entpacke die " Rar " auf deinem PC , dort drin befindet sich eine " tar " Datei .
      Öffne in deinem Browser WebIF ( IP deiner Box in

      Firefox,InternetExplorer ....) gehe dann etwas nach unten auf
      Bouquet-Editor (siehe Screen) dann auf Importieren . Suche die Tar-Datei
      auf deinem PC , ein klick und die Senderliste ist eingefügt .Wenn man
      die SL. noch etwas bearbeiten möchte , geht das natürlich auch mit dem
      Bouquet-Editor . Möchte man dann seine SL. sichern geht man halt auf
      exportieren und sichert die " tar " auf dem PC .

      Falls es mal nicht gleich funktionieren sollte , könnte es gut sein das
      Firefox ( AddBlockPlus ) die Sache verhindert . Dann einfach für WebIF
      freischalten im Firefox,InternetExplorer.... .Solltes du allerdings
      noch auf einem älteren System sein , ist der Bouquet-editor leider noch
      nicht vorhanden und du müsstest dann wirklich andere Alternativen
      suchen (" Dreamboxedit " ) .Im Bouquet-Editor ist es natürlich auch möglich
      durch hin und herschieben die Senderliste zu bearbeiten.

      Wer die SL
      mit DreamboxEdit... bearbeiten und einspielen möchte , entpackt die " tar "

      auf dem PC mit Winrar... und hat alles was er braucht . Ein sehr gutes Programm zum manuellen bearbeiten , bietet Notepad++ unter Windows .Download HIER

      ________________________________________________________________

      Anleitung Notepad Ersetzen 4097 zu 5001/5002:Wer die IPTV-Streams mit 5001/5002 ersetzen möchte , öffnet ein IPTV-Bouquet seiner Wahl mit Notepad++ Download .Kopiert nur die 4097 und drückt Strg+H , dann einfach durch 5001/5002 " ALLE " ersetzen und fertig.Genau so kann man das natürlich mit jedem beliebigen Text machen.Sollte für alle IPTV-Bouquets keine 10min dauern.ServiceAPP/Extplayer ( SystemApp ) ist bei einigen Streams Voraussetzung .Dann bitte Einstellung wie im Screen beschrieben.Unter ATV muss bei 5001/5002, "ServiceApp " installiert sein und auf " Orginal " stehen.Dann den TV-Sendern die 5002 zuweisen und den Radio-Sendern die 5001.Der GST-Player muss auch installiert sein.Per Putty....


      opkg install exteplayer3

      opkg install gstlayer

      Neustart...
      ______________________________________________________________________________________________________________



      Achtung !!! Unter 4097... kann es Probleme mit Streams im Zusammenhang mit dem Mediaportal ( Player ) kommen.Und unter 5001/5002 kann man zur Zeit keine IPTV-Streams mit " DreamBoxEdit " öffnen.

      Notepad++Änderung-4097.JPG

      serviceapp.jpg


      MeineSenderListe1.JPG MeineSenderListe2.jpg

      MeineSenderListe4.jpg




      Anleitung IPK:
      Einfach die IPK normal installieren , dann sollten gleich ohne Gui-Neustart die IPTV-M3U-Listen im Mediaportal unter " Rote Taste ( SimpleList ) "vorhanden und auswählbar sein.

      Deinstallation: Bei nicht Gefallen , einfach die IPK im Feed unter Erweiterungen/Plugins , " extensions/settings " settings-m3u-stony272 , wieder deinstallieren

      Streamlink + Anleitung unten per Download / Großen Dank an " Billy2011 " für die Erstellung von den Streamlink IPK,s und auch die Erlaubnis die hier mit anzubieten

      Git zu Streamlink : https://github.com/Billy2011/streamlink-27


      Updates immer hier im 1. Post , Gruss stony272 ;)
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 297 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Welche davon ?
      Bei mir laufen ca 95 % der Streams aus diesen Settings
      @stony272 ist ja auch hier aktiv und der kann dir bestimmt genaueres sagen wenn etwas nicht läuft.
      Bei mir laufen ORF 1 und 2 nicht ,der rest von den Austria aber schon.
      Tier und Welt Cameras laufen bei mir fast alle ,Musik ,Sport und News auch.
      Bei den Deutschen Stream Sendern habe ich auch ein paar die nicht laufen aber bei der Auswahl sind das recht wenige.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Dann schau mal hier...

      IPTV Sammelliste

      Da hab ich die einzelnen IPTV Kategorien dieser Settings hier in einer ZIP verpackt.
      Unter anderem auch für Dreamboxedit ,so hab ich sie eingefügt.
      Da sind auch 3 verschiedene Arten zum einfügen mit Anleitung dabei.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Polymorph13
      Ja hatte ich ja geschrieben das Er das nur im 11er Image realisieren kann.Das Plugin findst nach Install in Menü/Einstellungen/System/Medienwiedergabe konfigurieren.Plugin aufrufen und beim ersten Einrag auf serviceapp stellen und beim zweiten auf extraplayer3.Rest stellt sich dabei autom.und mit grün speichern.
      Ist nicht auf meinem Mist gewachsen habs nur abgeschrieben,sorry @stony272 und DANKE für die tolle Arbeit :thumbup:
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • Warum habt ihr immer Scheu vor was neuem? Auch mit dem 11er wird sie so weiter laufen.Schau links in mein Profil.Alle meine VUs laufen mit dem 11er perfekt.Irgendwann mußt eh wechseln da der Support fürs 9er eigestellt ist.IMHO kannst Du es nicht einfach nachinstallieren denn es ist ja ins System integriert(Systemplugin)Mach unter blau/VTI Software Werkteuge die Sicherungen mit Backupsuite und Imagesicherung,da kann erstmal nix passieren.Dann das neue Image auf nen Stick und damit flashen,wies geht weißt Du denk ich.Machs nicht über die Update Funktion!Im Einrichtungsasistenten alles was Du nicht brauchst löschen,danach sicherst alles von der BackupSuite zurück und machst im Anschluß mit Tasten blau/grün/grün unbedingt das lertzte Onlineupdate zum Image.KEINE Angst :thumbup:
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • Das nenne ich schon mal ehrlich,Hut ab ! Wenn Dein jetziges Image wirklich problemlos läuft dann kannst beim Sprung von 9... auf 11... getrost Deine Sicherungen zurpückspielen und damit das Neue testen.Für alle Fälle hast ja noch die Imagesicherung vom 9er.Wie geschrieben von mir,ich flashe allerdings immer neu und nutze nicht die Updatefunktion!!!Aber das frisch geflashte Image,wie beschrieben,updaten. :thumbup: Ich handhabe es wirklich auch so und hab schon ewig keine Probleme damit.Wenn Du das BP Plugin für oscam nutzt soltest Du Dir die oscam config aus var/tuxbox/config noch extern sichern.
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • Hier mal ein Update 11.03.2017 meiner SL

      Was ist neu : Streams in IPTV Germany und XXX Erotik IPTV hinzugefügt/bearbeitet/erneuert

      einfach mal durch zappen . Update im 1. Post


      ZDF-LIVESTREAM.jpg


      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()