>> Neu >> PlexDream - Ein Plex Client Plugin für die DM 7080, 9xx, One und Two << Neu <<

Sticky Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

• @all
      hier bitte keine Meldungen zu PM Problemen oder Meldungen das ihr eine PM an stony geschickt habt.
      Ich habe alle Beiträge in der Art ausgelagert.

Hier geht es damit weiter...

PM Probleme beim senden der Anfrage von Stony´s Senderliste Full Version

Alle weiteren Beiträge in der Art werden kommentarlos verschoben, haltet bitte diesen Thread sauber ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Ich bin Fan der Live WebCams, vielen Dank.

Seit einigen Tagen bekomme ich auf meiner Dreambox One bei einigen WebCams immer die Meldung: Unbekannter Medientyp

Beispiel:
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//ch-fra-n10.livespotting.com/vpu/fbwo6fqy/remzxs6s_720.m3u8:Eckernförde Hafen
      #DESCRIPTION Eckernförde Hafen

Dreambox One org. DreamOS & GP4

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, danke.

Viele Grüße
      Bukowsky

• egal ob ich 5001 oder 5002 eintrage,
      anschließend ist der Eintrag nur noch <n/a>
      Viele Grüße
      Bukowsky

• New

Ich hab mal folgendes Anliegen.Wenn ich die Liste von Stony auf meine Box übertrage ist dadurch auch meine Favoritenliste weg.Eigentlich habe ich diese mit Dreamboxedit gesichert.Aber wenn ich diese zurückspiele ist dann die von Stony logischerweise auch nicht mehr auf der Box.Wie bekomm ich denn mein eigene Favoritenliste auf die Box wenn ich zuvor die Senderliste von Stony auf die Box gemacht habe.

Mfg

• New

Mach nebeneinander 2 Instanzen auf von DBE, eine mit der Sicherung (deine FAVs), eine mit der aktuell auf der Box befindlichen mit der stony-Liste. Dann per drag and drop deine Favs in die von stony. Sichern diese. Dann diese letzte auf die Box.

• New

Erstelle zuerst das gewünschte Bouquet in neu (also in der stony-Instanz), also z.B. Favourites(TV)
      Nun markierst du alle Sender aus dem gleichnamigen Bouquet (alt) und ziehst alle rüber in das gerade erstellte Bouquet (neu). Darauf achten, dass Du in neu nicht gleichnamige Bouquets hast (stony hat vermutlich auch ein Bouqet Favourites)

Post was edited 1 time, last by knuti1960 ().