NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @all
      hier bitte keine Meldungen zu PM Problemen oder Meldungen das ihr eine PM an stony geschickt habt.
      Ich habe alle Beiträge in der Art ausgelagert.

      Hier geht es damit weiter...

      PM Probleme beim senden der Anfrage von Stony´s Senderliste Full Version

      Alle weiteren Beiträge in der Art werden kommentarlos verschoben, haltet bitte diesen Thread sauber ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich bin Fan der Live WebCams, vielen Dank.

      Seit einigen Tagen bekomme ich auf meiner Dreambox One bei einigen WebCams immer die Meldung: Unbekannter Medientyp


      Beispiel:
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//ch-fra-n10.livespotting.com/vpu/fbwo6fqy/remzxs6s_720.m3u8:Eckernförde Hafen
      #DESCRIPTION Eckernförde Hafen

      Dreambox One org. DreamOS & GP4

      Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, danke.

      Viele Grüße
      Bukowsky

    • egal ob ich 5001 oder 5002 eintrage,
      anschließend ist der Eintrag nur noch <n/a>
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Ich hab mal folgendes Anliegen.Wenn ich die Liste von Stony auf meine Box übertrage ist dadurch auch meine Favoritenliste weg.Eigentlich habe ich diese mit Dreamboxedit gesichert.Aber wenn ich diese zurückspiele ist dann die von Stony logischerweise auch nicht mehr auf der Box.Wie bekomm ich denn mein eigene Favoritenliste auf die Box wenn ich zuvor die Senderliste von Stony auf die Box gemacht habe.

      Mfg

    • Erstelle zuerst das gewünschte Bouquet in neu (also in der stony-Instanz), also z.B. Favourites(TV)
      Nun markierst du alle Sender aus dem gleichnamigen Bouquet (alt) und ziehst alle rüber in das gerade erstellte Bouquet (neu). Darauf achten, dass Du in neu nicht gleichnamige Bouquets hast (stony hat vermutlich auch ein Bouqet Favourites)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()


    • Hallo und erst einmal ein DICKES DANKE an stony für seine Mühe!

      Doch ein Problem habe ich; ich kriege die Sky-Sender einfach nicht zum laufen!

      Egal auf welcher Box.

      Diese sind:

      - GigaBlue HD Quad Plus + OpenATV 6.4
      - Vu+ Duo² + OpenATV 6.4

      Mehrfach installiert habe ich es exakt nach der Anleitung in Post 1.
      Auch ist es völlig egal,
      ob ich in der ServiceApp Original, Gstreamer oder Exteplayer3 einstelle.

      Das Bild bleibt einfach schwarz.

      Auch habe ich mit Notepad++ die Bouquets hoch und runter mit 4097 <-> 5001/2 ersetzt.

      Nix, Nada...


      Hat denn irgendjemand einen Rat oder Lösung?


      Viele Grüße

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Nein und die wird es hier auch nicht geben.
      Sollten in Stonys Liste solche Sender mal laufen, dann freuen aber weitere Hilfe wird es dazu nicht geben ;)
      Bitte auch keine weiteren Fragen dazu....
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • VU+ Ultimo 4K mit VTi 15 Image

      nachdem sich etliche Fehler in meinem VTi Image eingeschlichen hatten, habe ich mich entschlossen komplett neu zu installieren. Einige Probleme sind nun behoben, aber:

      wenn ich die ServiceApp auf serviceapp + exteplayer3 stelle funktioniert kein Serienstream + KinoX,
      schalte ich auf original funktioniert MediaPortal, aber meine WebCams gehen nicht mehr.

      außerdem laufen meine YouTube Webcams nicht mehr, trotz korrekter Installation von StreamLinkSrv.

      Was habe ich übersehen? Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Ich hatte dass gleiche Problem,da aber von VTi nichts mehr kommt bin ich auf ein anderes Images gegangen.
      OpenATV läuft sehr gut auf Vuplus Geräten und es gibt regelmäßig Update wo man versucht Fehler zu Beheben.

    • die WebCams sind Bestandteil der Senderliste von Stony272.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • @torben4911

      danke,
      hab es hinbekommen, dass die Youtube Files aus der Senderliste wieder laufen: ServiceApp auf original und die WebCam Files von 4097 auf 5002 geändert.
      Viele Grüße
      Bukowsky