NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stony 272
      Danke erstmals für deine allgemeine Liste im ersten Beitrag
      Leider steht das Bild sehr oft. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verhindern?

      Ich habe eine VU+ Zero 4K Box mit OpenATv 6.3 installiert
      und einer normalen Internetleitung mit 8 Mbit. Glasfaser zurzeit nicht möglich.

      mir ist aufgefallen: wenn ich auf ein anderes Programm umschalte und wieder retour, dann
      ist das Bild sofort wieder da. Ansonsten steht das Bild auch oft 20 Sekunden.
      Manche Programme funktionieren auch erst nach fast einer halben Minute

      Kann das an der Liste liegen?1
      Bitte um eine kurze Antwort
      Danke Schnecki

    • Das wird mit Sicherheit an etwas anderem liegen. Wenn es an der Liste
      liegen würde, dann käme auch von anderen Leuten der Hinweis über den
      von dir bemängelten Effekt. Das kann an irgendwelchen Einstellungen,
      also den Settings deiner Box liegen.




    • Hallo
      Entschuldige bitte ... ich wollte hier niemanden
      kritisieren oder gar verletzen.
      Der Grund für diese Frage war, weil ich noch eine andere
      Liest verfüge, die diese Aussetzer nicht hat.

      Ihr seid hier ein super Team und bin auf Eure Hilfe angewiesen.
      Danke an alle hier ... und Entschuldigung nochmals

      LG Schnecki

    • @Schnecki, und diese andere Liste ist auch kostenlos oder bezahlst du dafür ? Man weiß auch nicht von welchem Stream du schreibst ?

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Schnecki1 schrieb:

      Entschuldige bitte ... ich wollte hier niemanden kritisieren oder gar verletzen.
      Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen und verletzt hast du auch niemand.
      Du hast eine Frage gestellt und nicht kritisiert.

      Diese Listen unterliegen dynamischen Veränderungen, was bedeutet, dass da ständig
      Sender und/oder deren -Pakete kommen und gehen. Also, was heute noch funktioniert,
      muss morgen schon nicht mehr gehen.
      Ehrlich gesagt, mir wäre das zu aufwendig, die ständige Pflegerei. Ich begnüge mich
      mit den gescannten Senderlisten und wenn da mal Sender wandern, tut's ein neuer Scan.




    • Hallo Stony 272

      Es handelt sich bei der Liste um eine Bezahlliste und hat
      ziemlich viele ( weltweite ) Programme integriert, die ich eigentlich nicht brauche.

      Da deine Listen total übersichtlich sind, würde ich diese gerne bevorzugen.
      Deswegen habe ich deine auch installiert. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass
      es Freezer gibt.

      Ich werde mir in meinen Settings nochmal alles ansehen.
      Danke

      Danke auch Death Angel für deine Hilfe

      LG Schnecki1

    • Hallo
      Im Bouqet vom Doku machen die NatGeoWildHD und NatGeoHd Probleme... im Bouqrt von OhneHD+ macht DASersteHD Problem.
      Obwohl ich gestehen muss, dass es heute um sehr viel besser läuft als gestern.

      Ich werde das weiter im Auge behalten und mitteilen

      Danke Fox Mulder
      LG Schnecki1

    • Schnecki1 schrieb:

      Hallo
      Im Bouqet vom Doku machen die NatGeoWildHD und NatGeoHd Probleme... im Bouqrt von OhneHD+ macht DASersteHD Problem.
      Obwohl ich gestehen muss, dass es heute um sehr viel besser läuft als gestern.

      Ich werde das weiter im Auge behalten und mitteilen

      Danke Fox Mulder
      LG Schnecki1
      Also unter " Doku " und " OhneHD+ " habe ich nur Astra 19.2-Sender eingepflegt, keine Streams.Das hat also nichts mit meiner Liste zutun. ( Probleme )

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Wir wissen doch jetzt alle, daß Himmelssender nicht mehr mit Oscam hell werden, sondern nur noch mit dem
      Modul oder deren Kuh.
      Vielleicht sind noch einzelne Sender mit Oscam frei zu sehen, aber wenn alle Karten getauscht sind und die neue
      Verschlüsselungart abgeschlossen sind....ist der Ofen aus.

    • Das ist eigentlich sowieso ein interessantes Thema.
      Ich habe da zwei Zero 4K Boxen, die mehr als fas zwei Wochen
      mit Oscam keine S.. Programme freigeschaltet haben. Jetzt gehen
      die meisten wieder. ( habe für 12 Monate bezahlt )

      Ich gehe natürlich auch davon aus, dass der Bildschirm bald dunkel sein wird.

      L'G Schnecki1

    • Schnecki1 schrieb:

      mit Oscam keine S.. Programme freigeschaltet haben. Jetzt gehen
      die meisten wieder. ( habe für 12 Monate bezahlt )
      Dies ist auch kein Thema für dieses Forum, also bitte unterlassen und die Boardregeln beachten.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich verstehe nicht,warum übers Stony Liste gemeckert wird,da ist alles dabei was man braucht und wenn einige Sender nicht gehen dann nimmt man holt andere.Wir können froh sein das Stony und so eine tolle Liste bereit stellt
      weil er macht da in seiner Freizeit,und nicht zu vergessen es ist gratis.Und wie heißt ein altes Sprüchwort,Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    • Senderliste 08.09.2021 ( Ohne ) + Picon + StreamlinkNew ( Danke an Billy2011 ) im 1. Post


      New Sky Nature + Sky Dokumentaries unter " DOKU "


      Full-List Demnächst, wenn ich es hier ankündige


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)