NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich Dir leider auch nicht sagen.

      Was auch komisch ist: nehme ich den Player "Original" und spiele 4097-ZDF-Streams ab, ist der Ton asynchron.

      Auf der Suche im Netz, nach einem anderen Stream - probiere ich eine m3u-Liste mittels VLC aus welches das ZDF beinhaltet, ist alles synchron. Baue ich diesem Link dann E2-konform in meinen Receiver ein, dann ist der ZDF-Ton wieder asynchron.

      ...merkwürdig.

      -volker-

    • Laufen bei Dir die Pluto-Movie-Filme eigentlich immer fehlerfrei durch?
      Bei meinem Receiver ist das nicht so stabil, wie bei der Roku-SkyTicket-Box. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Roku-Box bessere Hardware verbaut hat, als mein (alter) Receiver. Denn die Rokubox ist ja auch nicht mehr die Neueste.

      Gut, ich habe schon mal 2-3 Filme komplett - ohne Spinner - auf meiner Solo SE anschauen können. Aber jetzt, nachdem Sky die Pluto-App mit aufgenommen hat, schaue ich lieber mit der kleinen Box. Die scheint einfach stabiler zu sein.

      Bei meinem SAT-Receiver kann es auch schon mal vorkommen, dass die Box auch mal mit Dauerspinner anfängt und dann komplett freezed.

      -volker-

    • Auf Post.1 ist nur die kleine Liste ohne ORF und co,ich habe stony schon geschrieben wegen der großen kompletten
      liste ich bekomme keine Antwort.Da muss ich wohl mit den Leben was vorhanden ist.

    • Die ORF Sender kann man nicht mehr via IPTV empfangen und auch die Schweizer Sender sind nicht mehr Empfangbar daher ist das ganze eh Sinnlos.Ich habe stony geschrieben wegen der Senderliste keine Reaktion und
      auch keine Antwort dann soll dieser das ganze für sich behalten.

    • In der PM kann man sehen ob es derjenige gelesen hat, ich gehe aber mal stark davon aus das @stony272 seither nicht online war und deshalb nicht antwortet.
      Ihr solltet euch immer vor Augen halten das solche Dinge in der Freizeit für andere gemacht werden und niemand einen Anspruch auf irgendeine Form von Service hat.
      Wenn Stony im Moment keine Zeit oder Lust hat etwas an seinen Senderlisten zu machen, so ist das sein gutes Recht ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Moin, doch ich war schon online, aber nie eine private Nachricht von dem Herrn.... ( JuergenK01 ) erhalten.Ich glaube er weiß nicht was eine Private Nachricht ist.

      Alle die mich angeschrieben haben, bekammen auch eine Antwort mit dem Link zur Liste.Und das waren Einige.

      Nun gibt es die Tage ein neues Update via PN.

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • JuergenK01 schrieb:

      ...dann soll dieser das ganze für sich behalten.
      Ich habe bereits an anderer Stelle hier im Forum, im Mediaportal-Grauzonenbereich geschrieben,
      dass solche Aussagen kontraproduktiv sind. Wie @Anz bereits schrieb, es ist Hobby, es ist Freizeit,
      es ist Spaß bei der Sache und deshalb führen derartige Äußerungen eher zum Ende derartiger
      Bemühungen, als zum Weitermachen.
      Es würde allen Usern, die weiterhin auf Updates hoffen, helfen, solche Formulierungen künftig zu
      unterlassen.




    • Na da bin ich mal gespannt,ich habe die IPTV-Listen von Freearhay 1,.9 durch probiert da geht kein ORF und
      Schweizer sind nur ein paar Private Sender ähnlich wie bei den Österreichern.Ich habe auch beim Images OpenHDF
      mir die Listen angeschaut und ausprobiert hier ist genau das gleiche.Jetzt warte ich mal auf Stonys Private Nachricht mit den Updatet.

    • Hallo, neue Full-SL per Privat-Nachricht verfügbar, Picon-Ordner + New-Streamlink-Ordner im 1. Post .

      ( Update für die abgespeckte SL, Demnächst wenn die neuen SkySender, SkyNature,SkyDoku auf Astra19.2 verfügbar sind


      Großer Dank an Billy2011 für den Fix/ Streamlink, nun funktionieren die Youtube-Links und viele andere wieder.

      PS: @JuergenK01, bitte lasse in Zukunft DIESE Kommentare ( Post791) , sonst Ignore-List ( war schon das 3. Mal )

      Gruß und heißen Sonntag noch, stony272 ;) PS: ich bin nicht 24h online, Streams nicht weiterreichen.... , einfach schauen und genießen, solange es geht
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von stony272 ()