Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Sticky Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Was auch komisch ist: nehme ich den Player "Original" und spiele 4097-ZDF-Streams ab, ist der Ton asynchron.

Auf der Suche im Netz, nach einem anderen Stream - probiere ich eine m3u-Liste mittels VLC aus welches das ZDF beinhaltet, ist alles synchron. Baue ich diesem Link dann E2-konform in meinen Receiver ein, dann ist der ZDF-Ton wieder asynchron.

...merkwürdig.

-volker-

• Laufen bei Dir die Pluto-Movie-Filme eigentlich immer fehlerfrei durch?
      Bei meinem Receiver ist das nicht so stabil, wie bei der Roku-SkyTicket-Box. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Roku-Box bessere Hardware verbaut hat, als mein (alter) Receiver. Denn die Rokubox ist ja auch nicht mehr die Neueste.

Gut, ich habe schon mal 2-3 Filme komplett - ohne Spinner - auf meiner Solo SE anschauen können. Aber jetzt, nachdem Sky die Pluto-App mit aufgenommen hat, schaue ich lieber mit der kleinen Box. Die scheint einfach stabiler zu sein.

Bei meinem SAT-Receiver kann es auch schon mal vorkommen, dass die Box auch mal mit Dauerspinner anfängt und dann komplett freezed.

-volker-

Footnotes

• 1
      [fn]