NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @sigi06
      hast Du mir bitte einen Tipp,
      wie ich Youtube Streams unter Dreambox One zum laufen bringe?

      Beispiel:
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//https%3a//www.youtube.com/watch?v=EXikUQLRJm4:Hamburg

      Dreambox One Combo
      Dreambox OS: 4.5.1r4-2021-02-18
      Image: Experimental 2021-02-18
      Frontprozessor Version: 1.12
      MediaPortal 20210203-py3
      Youtube läuft mit API Key

      Vielen Dank.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Hi!

      warte mal bis User @dhwz vorbei schaut da kann er was dazu sagen.
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • @bukowsky
      So hab ich das aber nicht beschrieben ;)

      Quellcode

      1. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/channel/UCVuR4hBxX3zWY_xUCZeIc3A:Test Live Channel 1
      2. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/UCVuR4hBxX3zWY_xUCZeIc3A:Test Live Channel 2
      3. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/user/ROCKETBEANSTV:Test Live User 1
      4. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/ROCKETBEANSTV:Test Live User 2
      5. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/id/EtUAMo1lGxg:Test Live ID
      6. #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//YprBWiUAKgE:Test Static ID

    • @dhwz
      zuerst vielen Dank für den Hinweis.

      aber leider habe ich immer noch kein Erfolg:

      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/EXikUQLRJm4:Hamburg Test 1
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//EXikUQLRJm4:Hamburg Test 2
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//live/watch?v=EXikUQLRJm4:Hamburg Test 3

      habe viele Varianten ausprobiert und bin dabei immer noch erfolglos.
      Auf VU+ Receivern läuft alles problemlos, nur bei der Dream One ist doch vieles anders.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • ja, habe ich

      Dreambox One Combo
      Dreambox OS: 4.5.1r4-2021-02-18
      Image: Experimental 2021-02-18
      Frontprozessor Version: 1.12
      MediaPortal 20210203-py3
      Youtube läuft mit API Key
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • @dhwz

      vielen Dank, es funktioniert, der Eintrag id war es.

      Jetzt funktionieren bei mir mit Dreambox One:

      wetter.com Live Streams
      youtube.com Live Streams

      Aber wie laufen auf der One folgende Live Streams:
      earthcam.com & videos3.earthcam.com

      Beispiel:

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/q=worst/https%3a//www.earthcam.com/usa/louisiana/neworleans/bourbonstreet/?cam=catsmeow2:USA - Louisiana - New Orleans Bourbon St., Cats Meow Balcony
      #DESCRIPTION USA - Louisiana - New Orleans Bourbon St., Cats Meow Balcony

      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_earthtvcom%3a//https%3a//videos3.earthcam.com/fecnetwork/4369.flv/master.m3u8:Jamaica - Ricks Cafe
      #DESCRIPTION Jamaica - Ricks Cafe
      Viele Grüße
      Bukowsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bukowsky ()


    • @dhwz

      leider laufen videos-3.earthcam.com und earthcam.com immer noch nicht, es kommt einzig die Meldung connecting ...Please wait!


      Gibt es irgendwo eine Syntax Liste zum nachlesen?

      Vielen Dank für Deine Geduld und die Infos.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Hi!

      naja eine solche Fehler Meldung kann ja viele Ursachen haben.
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • Hallo, ich lade die senderliste auf meinen imac, lese sie von da aus in meinen vu+ Solo 4K ein. Soweit so gut, die Sender sind gut, nur bei den webcams sind immer mehr die schwarz bleiben. Mache ich was falsch?

    • Hallo zusammen,

      @sigi06 Danke für Deinen Link und entschuldige die späte Antwort, da ich noch immer nicht über permanentes Internet verfüge. Ich hoffe, das ich in 2 Wochen endlich meinen Hausanschluss bekomme. Dann noch auf den Techniker von Vodafone warten, damit er den Verstäker dransemmelt und die Leitung freischaltet !!!

      Aber ne andere Frage..... Wie bekomme ich die Senderliste bzw. .ipk wieder deinstalliert. Meine Frau kommt damit nicht klar und will die alte Senderliste wieder haben. Ich konnte die .ipk ganz einfach über die Softwareverwaltung installieren, aber finde dort keine möglichkeit, diese dort wieder zu deinstallieren. Oder muss ich irgendwo anders suchen ??? Habe schon überall geguckt, aber nichts passendes zum deinstallieren gefunden !?!

      Danke und Gruß

      Dekk
      Gruß Dekk

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Wenn du nen Sendersuchlauf machst.
      Und einstellst das vorher alles löscht.
      Oder bügelst ne andere Settingliste in etc/Enigma2 rein?
      LG

    • Bei solchen Änderungen macht man immer vorher eine Sicherung der Settings per DreamboxEdit.
      So kann man schnell seine Sicherungen wieder zurückspielen.
      Ansonsten hilft wohl nur der Suchlauf auf der Box und die Senderliste wieder frisch einrichten.
      Das geht aber auch sehr bequem mit DreamboxEdit...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @ruebstiel , hast du alles so gemacht wie im 1. Post beschrieben ? ( serviceapp,streamlink... )

      @Dekkmate, wenn du meine " IPK " aus Post 2 installiert hattest, dann genau so wie im 2. Post beschrieben, deinstallieren ( unter " extensions " )

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update SL 12.03.2021 im 1. Post / Sendersuchlauf Picon-Ordner+ IPTV-Updates

      Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3 oder StreamLink


      Danke Button bei Download nicht vergessen....

      KEINE WEITERVERTEILUNG MEHR IN ANDEREN BOARDS !!!

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 13.03.2021 im 1. Post / Sendersuchlauf Picon-Ordner + IPTV-Updates......

      Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3 oder StreamLink

      Danke Button bei Download nicht vergessen....

      KEINE WEITERVERTEILUNG MEHR IN ANDEREN BOARDS !!!

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)