Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Sticky Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

• Hi Anz,

danke für die Antwort.

So wie ich das aus den letzten Posts hier verstehe, ist die ipk nur für das Mediaportal gedacht ?!? Was ist das Mediaportal und kann ich trotzdem die ipk installieren ? Oder ist es besser
      auf die .tar Datei von Stony zu warten ? Wie gesagt, ich bin noch nicht so fit in der ganze Materie.

Gruß Dekk
      Gruß Dekk

• Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

JuergenK01 wrote:

Was heißt da Unsinn?Ich habe habe nur gefragt ob jemand von Euch noch die Senderliste hat von 10.2,da muss man nicht gleich Frech werden.
      Ich denke das das auf den ursprünglichen Text der dort stand bezogen war und nicht auf deine Frage.
      Nicht immer alles gleich persönlich nehmen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• New

Hallo zusammen,

ich habe versucht, die ipk zu installieren und bekomme die Meldung, das "0 Pakete mit 0 Fehlern installiert wurden" ???
      Die ipk ist 144 kB gross, also sollte da ja was drin sein !?! Woran könnte das liegen ?

Gruß Dekk
      Gruß Dekk

• New

@Edgar1
      Wen meinst du mit andere Leute und wo ?
      Hier im Board lädt nur Stony selbst seine Senderlisten hoch.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• New

Edgar1 wrote:

Ist es erlaubt, dass Stony's Senderliste von anderen Leuten hochgeladen wird?

NEIN und auch nicht in anderen Boards, so wie hier schon wieder mal, das nervt.... X(

Screenshot_20210219-091437_DuckDuckGo.jpg

Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

• New

@Edgar1, schau mal Post " 699 " , darum keine Antwort von mir ( sollte auch kein Angriff an Dich persönlich sein )

Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

Post was edited 1 time, last by stony272 ().

• New

Update SL 24.02.2021 im 1. Post / Sendersuchlauf + IPTV-Updates

Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3 oder StreamLink

Danke Button bei Download nicht vergessen....

KEINE WEITERVERTEILUNG MEHR IN ANDEREN BOARDS !!!

Gruss stony272 ;)

• New

Hi Knuti,

ja, ich hatte die ipk aus dem 2. Post versucht zu installieren, aber bekam halt die beschriebene Fehlermeldung.
      Aber ich weiss immer noch nicht, was das Mediaportal oder der Streamlink ist ?!? Wie schon erwähnt, ich kenne
      mich mit den ganzen Box-Sachen noch nicht aus, bin noch am lernen !

Aber der Stony scheint ja ne neue Senderliste hochgeladen zu haben, versuche nun mal damit meine Box zu
      schrotten, weil ich es nich raffe, hehe !!!

Danke und Gruß Dekk,

melde mich garantiert wieder !!!
      Gruß Dekk

• New

Hi!

@Dekkmate

was Mediaportal ist, kannst Du hier nachlesen

[Plugin] MediaPortal (ohne Grauzone) für OE 1.6 / OE 2.0 (.ipk) 2020/06/02-05 | Update 03.02.2020

@martind

hast Du diesen Streamlink auch installiert? @stony272 bittet es in der ersten Post zum Downloaden an. Ganz unten..
      gruss

sigi06

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

:nosupport:

• New

Hi!

versuche es damit vielleicht geht...
      Datei erst entpacken..

Youtube.py nach "usr\lib\python2.7\site-packages\streamlink\plugins\" kopieren.
      Files
      • youtube.rar

(2.56 kB, downloaded 16 times, last: )
      gruss

sigi06

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

:nosupport: