NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @bukowsky , USA , GB funktionieren halt nur noch sehr wenige ( Tokken ) Oder wie beschrieben mit streamlink , deshalb entfernt. Kroatische laufen hier reibungslos...

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Beim runterladen mit WinRar bekomme ich heute diese Fehlermeldung:

      Meine_Senderliste_06.10.2020-FULL.rar
      Das Archive hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Schade das es bis jetzt kein Plugin gibt das bestehende IPTV-Streams immer aktuell hält und diese automatisch
      aktuallisiert.Da hätte Stony weniger Arbeit damit und die Streams würden weiter laufen auch wenn sich die IP-Adresse geändert hat.

    • Update SL 27.10.2020 im 1. Post / Sendersuchlauf + IPTV-Updates / Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3

      Danke Button bei Download nicht vergessen....


      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!!

      @Edgar1 , schaue ich Demnächst

      @JuergenK01 , wird es von meiner Seite nicht geben und weniger Arbeit hätte ich dadurch auch nicht

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hi stony,
      das mit dem Extplayer3 (Service 4097) ist natürlich dann ein Problem, wenn man alle Listen auf den Service 5001/5002 umgestellt hat und man nicht weiß, welche Streams nun den Extplayer3 bevorzugen.
      Mich betrifft es in soweit nicht, weil ich eh nur IPTV bei Gewitter schaue (FreeTV) und zusätzlich nur ORF ab -und an anschalte.
      Wollte es nur mal anmerken...

      -karzinogen-

    • @karzinogen , das mit ( 4097/5001/5002 ) ist ja bekannt und auch hier schon behandelt worden.Was man aus meiner SL macht, bleibt jedem selbst überlassen.Mir ist es nur wichtig , daß die Liste Privat genutzt wird und das auch der Bedanken Button genutzt wird.Was hier nur immer die gleichen Leute tun. ( Danke dafür )

      133 x Download = 36 x Danke X(


      Gruß stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Ist leider so üblich geworden @stony272
      Man nimmt gerne und profitiert von anderer Arbeit, schafft es aber im Gegenzug nicht kurz dafür den Danke Button zu drücken.
      Ich finde ja das gehört zum Anstand das ich mich für die Arbeit die da drin steckt bedanke.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Update SL 04.11.2020 im 1. Post / Sendersuchlauf + IPTV-Updates / Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3

      Danke Button bei Download nicht vergessen....!!!

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! sonst nächstes Mal wieder verschlüsselt...

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Danke Stony. Leider laufen die IPTV Streams von ARD und ZDF sowie die Event Sender von ARD und ZDF nicht unter OpenATV nicht an. Möchte das MediaPortal gerne weiter nutzen.
      ServiceApp ist installiert. 4097 wurde durch 5002 ersetzt.

      Wie kann ich sie jetzt wieder mit den 5002 Werten auf die Box einspielen?

      Gibt es die Probleme nur in Verbindung mit OpenATV oder auch mit den anderen Images?

    • @speltach , im OpenATV 6.3/6.4 läuft es unter 4097 / bei manchen Sendern muss serviceapp/extplayer aktiviert sein , bei manchen nicht.Alles andere " 5002 " muss jeder für sich klären.Wie das in anderen Images ist , kann ich nicht sagen.
      Zu wenig Zeit zum testen , sorry

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 24.12.2020 im 1. Post / PICON, Sendersuchlauf + IPTV-Updates / Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3

      Danke Button bei Download nicht vergessen....!!!

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! sonst nächstes Mal wieder verschlüsselt...

      FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

      BLEIBT ALLE GESUND :)



      Weihnachten.gif

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)