NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nehme seit Jahren immer die aktuellste Winrar Version , z.b. von Chip... ;) und habe noch nie was bezahlen müssen dafür.Einfach downloaden installieren und gut.Mit 7Zip ist man aber auch gut bedient.Damit lassen sich auch Ipk,s zerlegen.

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Heidekraut schrieb:

      Hallo @wolfia: Hier gibt es aus rechtlichen Gründen keine Sender von XXX zu sehen. Die Namen in der Bouquet-Liste sind irreführend, stellen nicht das Angebot von XXX dar und könnten von stony auch geändert werden. Ich hoffe, deine Anfrage stellt keine Falle für stony dar.
      Deine Frage nach Kinox.to hat sich hoffentlich erledigt.
      Kein Plan was du meinst?? Falle was soll der Quatsch??
      Super Arbeit von Stony danke.....

    • Funktioniert alles super. Wahnsinns Auswahl. Danke sehr. Ich Frage mich gerade, wie ich das ganze auf meinen LG TV bekomme... Habe zwar eine Gigablue QUAD HD aber müsste man nicht die UHD Kanäle auf dem LG sehen können wenn man das ganze umwandeln könnte?

    • Hallo STONY
      Vielen Dank für die von dir bereitgestellten Sachen.
      Ich verwende Senderliste und Picons für die Dinobot E2 und nur die Senderliste für die Android version von der DB
      Echt Klasse :thumbsup:

    • Bei den Livestreams funktioniert seit gestern kein ORF Kanal und auch kein RTL und Sat1.Schwarzer Bildschirm
      kein Ton und keine Daten.Bestimmt haben die Sender die Streamadressen geändert ich habe die Liste von 20.04
      drauf die auch hier vorhanden ist.

    • Ja bleibt uns nichts anderes übrig.Beim Images OpenHDF das laufen die Streams das heißt die Sender haben die
      IP-Adresse gewechselt deshalb bei dann der Bildschirm schwarz,weil vorige Woche lief noch alles auch RTL und Sat1.

    • Update SL im 1. Post / Viele Änderungen Bouquets , IPTV... Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! Sonst keine Updates mehr...


      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 22.06.2020 im 1. Post / Sendersuchlauf + Kleinere Änderungen IPTV Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! Sonst keine Updates mehr...

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 27.06.2020 im 1. Post / Sendersuchlauf + Änderungen IPTV Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! Sonst keine Updates mehr...

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Die Stream im IPTV Bereich Deutschland/Österreich sind teilweise gestört oder oder funktionieren gar nicht.
      Bei RTL lief eine Fremder Ausländischer Sender wie eigentlich RTL sein soll bei Sat1 tut sich gar nichts.
      Die Österreicher ORF und die Schweizer Sender laufen ohne Probleme.Mit den IPTV gibt es letzte Zeit viele
      Probleme auch bei OpenHDF laufen viele IP-Streams nicht oder gestört oder nur teilweise.

    • JuergenK01 schrieb:

      Die Stream im IPTV Bereich Deutschland/Österreich sind teilweise gestört oder oder funktionieren gar nicht.
      Bei RTL lief eine Fremder Ausländischer Sender wie eigentlich RTL sein soll bei Sat1 tut sich gar nichts.
      Die Österreicher ORF und die Schweizer Sender laufen ohne Probleme.Mit den IPTV gibt es letzte Zeit viele
      Probleme auch bei OpenHDF laufen viele IP-Streams nicht oder gestört oder nur teilweise.
      Kommt vor wenn man für " lau " streamt ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Leute eine Frage hätte ich noch die IP-Streams laufen auf der Vu+ Duo 4K einwandfrei sogar die Picons sieht mann.
      Beim Gigablue UE 4K Cable laufen diese Streams aber nicht oder man sieht nur das Bild aber keinen Ton. Woran
      könnte das liegen?

    • Update SL 05.08.2020 + Picon-Ordner im 1. Post / Sendersuchlauf + Änderungen IPTV/Bouquets /
      Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! Sonst keine Updates mehr...

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 09.08.2020 im 1. Post / Sendersuchlauf + kleineres Update

      Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!! Sonst keine Updates mehr...

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)