NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gstreamer ist im Linux-System von DreamOS fest verankert, es lässt sich da auch nichts austauschen oder verändern.
      DP gibt vor welche GStreamer Version aktuell verwendet wird, alle Images verwenden die gleiche Gstreamer Version,
      da alle Images auf der Basis des DP DreamOS aufsetzen.
      Es ist durchaus möglich, dass es eine weit aktuellere Gtreamer Version gibt, aber von DP nicht eingesetzt wird.
      Wenn es ein Bug im GStreamer ist oder war und mit neuerer Version gefixt wurde, hängt es davon ab,
      ob DP diese Version oder neuer verwendet.
      Wenn du näheres zu GStreamer wissen willst, musst du dich schon an das Dreambox Forum wenden, da sind die Macher.

      Zum Verständnis verlinke ich mal diesen Thread aus dem Drembox Forum -> Klick


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • LittleJoe schrieb:

      wolfia schrieb:

      Hallo Stony,

      wann kommt den wieder eine neue Version?
      So weit ich weiß hat *** doch wider einen neuen Comedy sender oder?
      Wäre toll wenn du du den einpflegen kannst.

      Vielen Dank

      Gruß Wolle

      Edit Eiweiss: man weiß es, freut sich ggf. darüber - aber man redet nicht darüber ;)
      Hallo Wolfia,in dieser beschissenen Zeit an einen neuen " Comedy sender " zu denken ist wohl echt unangebracht.Ob es Stony gesundheitlich gut oder schlecht geht ist für mich menschlich wichtiger als Dein "entschuldige " Comedy -SCheiss!!!. Mit besten Grüssen an Stony -Little Joe
      Entschuldigt ich wusste nicht das hier alle Krank sind. Dann wünsche ich viel Gesundheit und gute Besserung.

      Aber eine bitte hätte ich spare Dir deine Kraftausdrücke, das ist ja wohl echt das allerletzte.

    • Hallo @wolfia: Hier gibt es aus rechtlichen Gründen keine Sender von XXX zu sehen. Die Namen in der Bouquet-Liste sind irreführend, stellen nicht das Angebot von XXX dar und könnten von stony auch geändert werden. Ich hoffe, deine Anfrage stellt keine Falle für stony dar.
      Deine Frage nach Kinox.to hat sich hoffentlich erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heidekraut ()


    • Update SL + Picon im 1. Post / Viele Änderungen Bouquets , IPTV... Danke Button bei Download nicht vergessen.... ;)

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!!

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Wieso soll WinRar nicht funktionieren? Eben getestet und das Entpacken funktioniert damit einwandfrei.

      Nachtrag: bin leider zweiter Sieger, @Anz war schneller :D




    • funktioniert hervorragend mit WinRar 64-bit 5.90,
      vielen Dank
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Hi!!
      Lässt sich bei mir auch nicht entpacken die anderen Dateien gingen aber immer. habe Winrar 4,11 brauche ich da jetzt ein anderes Winrar, wenn ja wo gibt's das und vielleicht auch kostenlos.
      Gruß Oldmen

    • Keine Ahnung, wo da die Versionsgrenze ist, ich nutze aktuell eine Version
      von 2019 mit der Nummer 5.71 und damit geht es problemlos.




    • @ Oldman,
      Auf Computerbase.de gibt es die neue WinRar kostenlos.
      Ich weiß nicht, ob ich den Link angeben darf, Computerbase ist eine offizielle Seite und kein Underground.
      Wenn Nein, dann bitte ich, daß der Post gelöscht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Dakota ()