Ab sofort ist Boxpirates werbefrei !!!

Neu: Das Prime Video Plugin und das Netflix Plugin für die Dreambox One von murxer
Neu: Das JustWatch Plugin von murxer

Exklusiv: Der BoxPirates Reader von murxer - ein must have für alle Boxpirates
Neu: Das StreamingTool für den PC von Reiter

Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

#WirBleibenZuhause
    Hilf mit, das Coronavirus zu stoppen
    1. Achte auf Deine Mitmenschen
    2. Halte Abstand zu anderen
    3. Wasche Deine Hände häufig
    4. Huste und Niese in Deine Armbeuge
    5. Berühre Dein Gesicht nicht
    6. Halte Dich an die gültige Allgemeinverfügung

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
    Wir danken allen, die in dieser Krise Unglaubliches leisten.

• hey stony,
      hat auch immer geklappt, jz ist es das 2 mal das er diese Fehlermeldung bringt.

Habe mir deine Anleitung wie es mit Notepad funktioniert eh schon ausgedruckt
      und werde es dieses WE Schritt für Schritt durchgehen.

Danke und Gruß

• Habe die aktuelle Liste gerade mit Dreambox Edit ohne Fehlermeldung eingelesen.

Ich habe dazu die Liste von Stony soweit ausgepackt bis ich den Ordner ect und darin die Ordner Enigma2 und tmp angezeigt bekomme.
      Dann in Dreambox Edit auf "Tool --> Import --> import User Bouquets" und zum entpackten Ordner enigma2 navigieren.
      Im dann öffnenden Fenster auf progress drücken und die Senderliste ist in Dreamboxedit.

Ich öffne mir jetzt immer noch eine 2. Instanz von Dreamboxedit und kopiere mir das was ich aus Stonys Liste nutzen möchte in meine Bouquet Liste von der Box in das 2. DreamboxEdit Fenster und schiebe diese dann wieder auf die Box.
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

Gibt es eine Möglichkeit nur die IPTV Picons herauszufiltern, da ich für die SAT Sender andere Picons von stefanbenno6 nutze?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Ich pflege die stony Liste immer mit openWbif ein und bearbeite diese mit dem E-Channelizer 4. Die lamedb Dateien (bisherige Favoriten) sind auf meinem PC und habe die für mich nummeriert (1-2 od.3), damit ich weiß welche welche ist. Damit`baue´ich mir dann meine Senderlisten selbst, indem ich mit der Maus das Gewünschte hin und her schiebe. Und zum Rüberschieben auf die Box muss ich aber meine interne Zählnummer hinter lamedb(1-2 od.3) entfernen, damit nur die aktualisierte Datei lamedb geöffnet wird und zur Box gesendet wird. Das neue Bouquet steht ganz unten und muss nur per Maus -verknüpft- werden. Fertig.
      DreamboxEdit nutze ich kaum noch, da der nur den Service 4097 kann und ich aber noch Streams mit 5001 u.2 nutze. Ich hatte vor längerer Zeit mal an den Entwickler geschrieben und der meinte damals, dass er an diesem Umstand nichts ändern will.
      Und ja, Telnet gibts auch, aber Enigma2 soll ja auch ein bisschen `Spaß und Arbeit´machen. Einfach alles `fertig kaufen und runterladen´ ist doch langweilig. :)

• Update SL+ Picon 15.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden

!!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE
      KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

PS: Manche Streams funktionieren nur mit und einige nur ohne ServiceApp !!!

Gruß stony272

Post was edited 3 times, last by stony272 ().

• Update SL ,16.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE WEBCAM DE/AT )

!!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

Gruß stony272

• Update SL+Picon ,18.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE WEBCAM DE/AT )

!!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

Gruß stony272

• Hab die Liste mal runtergeladen und finde Sie Super. 'thanx' Das war bestimmt viel Arbeit. Was ich in der IPTV Liste nicht gefunden habe ist RTL Plus.
      Ist die nicht in dem IPTV bereich?

Gruß rato_56

Post was edited 1 time, last by rato_56 ().

• Update SL + Picon ,12.03.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE Sky,IPTV.... )

Gruß stony272 ;)

• Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

Ihr dürft gerne unter Stonys Post den Danke Button betätigen ;)

Edit: Ihr sollt euch nicht bei mir bedanken, sondern bei Stony, ich hab nichts zu der Liste hier beigetragen :D
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen