NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die aktuelle Liste gerade mit Dreambox Edit ohne Fehlermeldung eingelesen.

      Ich habe dazu die Liste von Stony soweit ausgepackt bis ich den Ordner ect und darin die Ordner Enigma2 und tmp angezeigt bekomme.
      Dann in Dreambox Edit auf "Tool --> Import --> import User Bouquets" und zum entpackten Ordner enigma2 navigieren.
      Im dann öffnenden Fenster auf progress drücken und die Senderliste ist in Dreamboxedit.

      Ich öffne mir jetzt immer noch eine 2. Instanz von Dreamboxedit und kopiere mir das was ich aus Stonys Liste nutzen möchte in meine Bouquet Liste von der Box in das 2. DreamboxEdit Fenster und schiebe diese dann wieder auf die Box.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich pflege die stony Liste immer mit openWbif ein und bearbeite diese mit dem E-Channelizer 4. Die lamedb Dateien (bisherige Favoriten) sind auf meinem PC und habe die für mich nummeriert (1-2 od.3), damit ich weiß welche welche ist. Damit`baue´ich mir dann meine Senderlisten selbst, indem ich mit der Maus das Gewünschte hin und her schiebe. Und zum Rüberschieben auf die Box muss ich aber meine interne Zählnummer hinter lamedb(1-2 od.3) entfernen, damit nur die aktualisierte Datei lamedb geöffnet wird und zur Box gesendet wird. Das neue Bouquet steht ganz unten und muss nur per Maus -verknüpft- werden. Fertig.
      DreamboxEdit nutze ich kaum noch, da der nur den Service 4097 kann und ich aber noch Streams mit 5001 u.2 nutze. Ich hatte vor längerer Zeit mal an den Entwickler geschrieben und der meinte damals, dass er an diesem Umstand nichts ändern will.
      Und ja, Telnet gibts auch, aber Enigma2 soll ja auch ein bisschen `Spaß und Arbeit´machen. Einfach alles `fertig kaufen und runterladen´ ist doch langweilig. :)

    • Update SL+ Picon 15.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE
      KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

      PS: Manche Streams funktionieren nur mit und einige nur ohne ServiceApp !!!


      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update SL ,16.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE WEBCAM DE/AT )

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

      PS: Manche Streams funktionieren nur mit und einige nur ohne ServiceApp !!!

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL+Picon ,18.02.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE WEBCAM DE/AT )

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

      PS: Manche Streams funktionieren nur mit und einige nur ohne ServiceApp !!!

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hab die Liste mal runtergeladen und finde Sie Super. 'thanx' Das war bestimmt viel Arbeit. Was ich in der IPTV Liste nicht gefunden habe ist RTL Plus.
      Ist die nicht in dem IPTV bereich?

      Gruß rato_56
      Gruß rato_56

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rato_56 ()


    • Update SL + Picon ,12.03.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden
      ( UPDATE Sky,IPTV.... )

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARDS !!!!!!!

      PS: Manche Streams funktionieren nur mit und einige nur ohne ServiceApp !!!

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Ihr dürft gerne unter Stonys Post den Danke Button betätigen ;)



      Edit: Ihr sollt euch nicht bei mir bedanken, sondern bei Stony, ich hab nichts zu der Liste hier beigetragen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo Stony,

      wann kommt den wieder eine neue Version?
      So weit ich weiß hat *** doch wider einen neuen Comedy sender oder?
      Wäre toll wenn du du den einpflegen kannst.

      Vielen Dank

      Gruß Wolle

      Edit Eiweiss: man weiß es, freut sich ggf. darüber - aber man redet nicht darüber ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • wolfia schrieb:

      Hallo Stony,

      wann kommt den wieder eine neue Version?
      So weit ich weiß hat *** doch wider einen neuen Comedy sender oder?
      Wäre toll wenn du du den einpflegen kannst.

      Vielen Dank

      Gruß Wolle

      Edit Eiweiss: man weiß es, freut sich ggf. darüber - aber man redet nicht darüber ;)
      Hallo Wolfia,in dieser beschissenen Zeit an einen neuen " Comedy sender " zu denken ist wohl echt unangebracht.Ob es Stony gesundheitlich gut oder schlecht geht ist für mich menschlich wichtiger als Dein "entschuldige " Comedy -SCheiss!!!. Mit besten Grüssen an Stony -Little Joe

    • Pillemats schrieb:

      absolut top ! vielen dank ! was genau hat es mit der serviceapp auf sich ?
      Wenn du die Frage auf die One beziehst, vergiss es wieder, für die One gibt es keine Serviceapp. ;)
      Von manch Entwickler wird die Serviceapp auch als Krüppel-Lösung bezeichnet.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'