NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @stony272 wird dafür seine Gründe haben, warum er das so macht.

      Niemand wird gezwungen, sein Angebot zu nutzen, insofern wäre es
      zauberhaft, wenn ihr seine Vorgehensweise einfach so, wie sie ist,
      akzeptiert und auch mal die Füße still haltet, wenn das PW einige Tage
      auf sich warten lässt.

      Es gibt in diesen Tagen doch bestimmt viele andere Dinge, womit man
      sich beschäftigen kann.




    • Moin,

      Da wird @stony272 schon seine Gründe für haben.

      Die Liste wurde ja des öfteren ohne seine Einwilligung in anderen Foren veröffentlicht.
      Vielleicht versucht er es so, ein wenig in Schach zu halten.

      Aber darüber zu diskutieren bringt nichts, er hat sich dazu entschieden und fertig. Das muss man so Akzeptieren.

      In diesen Sinne,
      Frohe Weihnachten! 'xmas1'

      Ps...
      Bisschen zu langsam gewesen der alte war schneller :D

    • @ALLE UNGEDULDIGEN ( JuergenK01.. ) und an Die die den Punkt "PN" nicht finden ( Gitta... ) . Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen warum ich das mit dem Passwort mache ( geht keinen was an ) .Aber die Senderliste wurde immer wieder mal in Fremdboards verteilt und ich wollte einfach mal rausfinden wer das ist.Und ich habe auch nicht gedacht , daß das hier so extrem abgeht über die Feiertage.( Dachte es gibt die Tage andere Sachen zutun ) Aber nun habe ich wirklich echt andere Sachen zutun ( Familie , Weihnachten... ) Und gebe die Liste nun wieder frei , einpaar Sachen kamen jetzt noch dazu.Also in diesem Sinne , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


      PS: über ein Klick auf dem " Danke-Button " hier im Thread würde ich mich freuen
      ;) SL nur für private Zwecke nutzen !!!

      Weihnachten.gif
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Ich habe das Passtort bekommen, aber vieles wird angezeig "ungültiger mediatüp"! Scheinbar sind einige Streams für die Dreambox nicht zu gebrauchen, da die programierer sich gegen Illegale sachen sich distanzieren. Hatte früher schon die Dreambox 7000 da lief alles noch. Hatte dank Keys fast alles offen was auf Astra, Hot-Brid, Hispa-Sat- usw. gesendet wurde. Nun jetzt sind eben die Zeiten vorbei. Mann muss sich eben damit zufrieden geben wenn jemand noch was bereit stellt, oder auch mit anderen teilt. Ich bin auch allen dafür Dankbar, die ihre Freizeit dafür opfern. Ich Wünsche noch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Hagen

    • Guten Tag zusammen und mal allen ein Frohes neues Jahr
      Ich hab mir heute mal eine Formuler Z7+ geholt. und bin auf der Suche nach einer m3u Datei. werd noch nicht so ganz schlau dauraus gibt es hier vllt eine finde keine zum Download. und das konvertieren versteh ich net wie das auf der iptv box gehen soll- Danke

    • Zu den Listen von Stony ist im ersten Post alles beschrieben.
      Alle weitere Fragen zu anderen Listen bitte in einem eigenen Thread stellen.
      Hier soll es nur um die Listen von @stony272 gehen
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Update SL+ Picon 21.01.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden ;)

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE
      KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARD !!!!!!!


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update SL+ Picon 22.01.2020 im 1. Post / BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden

      PS: Beim Upload gestern war was schief gelaufen ( KabelDoku24HD.... )


      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE
      KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARD !!!!!!!

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • @solo , das ist doch nur ein kleiner Fehler , deshalb funktioniert doch trotzdem das bearbeiten und einfügen der Liste per DreamboxEdit ?( Schau Dir doch einfach mal die "log " an unter Hilfe....log... ( Fehler werden dann demnächst behoben )

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update SL+ Picon 25.01.2020 im 1. Post / FEHLER sollten nun behoben sein / IPTV und Bouquets bearbeitet + neuer Sendersuchlauf

      BEDANKEN BUTTON , darf bei Download gedrückt werden

      !!!!! SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE
      KEINE WEITERVERTEILUNG IN FREMDBOARD !!!!!!!

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • @solo , ich denke du solltest Dir nochmal ganz genau Deine Einstellungen im DreamboxEdit anschauen.Gegebenfalls auch mal Deinen Zuordnungs-Ordner leeren.Mehr kann ich jetzt leider nicht machen , sorry.


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)