NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es funzt jetzt bei mir alles Gut.
      Eines habe ich noch @stony könntest du noch die Webcams von Ahlbeck,Heringsdorf und Bansin wieder mit
      aufnehmen in deiner Liste die wahren schonmal vorhanden doch nun sind sie
      nicht mehr dabei,

    • Gitta schrieb:

      Es funzt jetzt bei mir alles Gut.
      Eines habe ich noch @stony könntest du noch die Webcams von Ahlbeck,Heringsdorf und Bansin wieder mit
      aufnehmen in deiner Liste die wahren schonmal vorhanden doch nun sind sie
      nicht mehr dabei,
      Die Cams hätte ich gerne mit aufgenommen , da das auch von mir schöne Reiseziele sind .Die Streams werden aber leider täglich aktualisiert ( Token... ) , darum wurden die damals wieder entfernt von mir.


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Du hast doch serviceapp installiert , hattest du geschrieben. dann nur noch mit Fernbedienung zu Menü/Einstellungen /BedienungObetfläche/ServiceApp.Dann Unter Enigma2 playback system mit Fernbedienung links: zu serviceapp und bei Player mit links : Extplayer einstellen.Dann mit Ok auf der Fernbedienung , kurzer Neustart und alles sollte funktionieren.( alles wie im oberen Post auf dem Screen einstellen )

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo Stony272,
      ich habe eine Frage, ich bin Besitzer einer VU+Duo2 und hatte Probleme mit dem Mediaportal incl. Grauzone. Es liefen einige Streams nicht.
      dhwz empfahl die ServiceApp zu deinstallieren und dann lief das Mediaportal, mit der Folge, dass ORF und einige Hoppelssender wie z.B. Hustler HD und andere nicht liefen, bzw. bei ORF eine Bootschleife entstand. Gibt es eine andere Möglichkeit, als die ServiceApp zu benutzen.
      Wenn es keine Möglichkeit gibt, isse nich schlimm.
      Danke für die Antwort.

    • @stony272 müsste ja nur die korrekten Servicetypes für seine Kanäle verwenden dann kämen sich auch keine anderen Dinge mehr ins Gehege, es gibt ja nicht ohne Grund die Servicetypes 5001 und 5002. Das verbiegen des Systems aus Faulheit indem man aus Original ein exteplayer3 mach ist halt der falsche Weg, damit zerstört man die Funktion des kompletten Images.

    • dhwz schrieb:

      @stony272 müsste ja nur die korrekten Servicetypes für seine Kanäle verwenden dann kämen sich auch keine anderen Dinge mehr ins Gehege, es gibt ja nicht ohne Grund die Servicetypes 5001 und 5002. Das verbiegen des Systems aus Faulheit indem man aus Original ein exteplayer3 mach ist halt der falsche Weg, damit zerstört man die Funktion des kompletten Images.
      @dhwz , glaub mir mit Faulheit hat das sicher nichts zu tun.Ich zwinge doch niemanden meine SL zu nutzen. ( jeder kann sich die dann ändern wie er möchte )


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Naja das Problem ist halt wenn du das im Eingangsposting schreibst machen das die User ohne es zu hinterfragen und sich über die Konsequenzen darüber bewusst zu sein.

      Dort ist nicht beschrieben dass man eigentlich die Eintrag der Kanalliste von 4097 auf 5002 ändern sollte. ;)

    • Hallo stony272, danke für deine liste.Ich kopiere mir immer die iptv sender mit dreamboxedit in meine senderliste. Was muss ich einstellen damit die iptv sender dort angezeigt werden? es ging doch sonst immer. Mit dreamset werden deine iptv sender komplett angezeigt. Möchte aber mit dreamboxedit arbeiten.
      danke goldi

    • Hallo Kollegen,

      ich habe gerade die neue Senderliste vom 20.10.19 aufgespielt. In der favoritenliste erscheint die Liste auch aber wenn ich z.b. auf IPTV Westeuropa gehe und auf Dänemark mit der ok Taste passiert nichts...Ist das auch bei Euch so?? Ich komme also nicht auf die Senderliste..

      Gruß

      helveg6