Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

• @den.kar , Update folgt ...

@wolfia , einfach meinen Picon-Ordner vom 1. Post downloaden und entpacken.Dann den Ordner " picon " per FTP nach usr/share/enigma2 kopieren , Gui-Neustart und fertig.

Gruß stony272 ;)

Post was edited 1 time, last by stony272 ().

• Ich greife mal vor; mit der Liste geht es nicht darum, Sender hell zu bekommen,
      es geht nur um den reinen Empfang derjenigen - mit welchen Abos & Co. man
      was anschließend entschlüsseln kann, ist ein ganz anderes Thema. ;)
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA

• Kaulquappe: Die Sender empfangen und streamen kannst Du auch mit so einer ´alten´Box. Du solltest evtl. an eine Flashspeichererweiterung denken und für den Stream Dir die ´Service-App` vom Feed runterladen und das ganze dann darin auf extplayer 3 stellen. Heiße, illegale Streams gibt hier aber eh nicht. Höchstens etwas ´Rotlicht´.

• Bis jetzt sind immer alle Sender hell geworden die Stony in seiner Liste anbietet,manche Streams brauchen etwas länger es kann aber auch vorkommen das manche Streams kurzer Hand wieder abgeschaltet werden oder das sich die Streamadresse geändert hat.Die Service-App findest Du unter Systemplugins diese brauchst weil sonst
      laufe viele Streams nicht.

• Hallo @stony272 Hier ist dir jetzt die beste Liste gelungen. Danke. Besonders hat mich gefreut, dass du bei den Webcams die Städteansicht und die Tierbeobachtung getrennt hast. :streicheln: Bei 3 exotischen Sportstreams habe folgendes gesehen: Der Ton vom Sender ist da, aber auf dem TV Bildschirm zeigt sich das Magenta `T´ der Telekom in Bewegung wie ein Bildschirmschoner. Ist dies ein Zeichen, dass diese Streams von meinem Anbieter gesperrt werden ?

• New

Ich glaube bei den Webcams fehlt Lindau/Bodensee oder? Das war mal Drin. War immer Lustig weil da bekanntschaft diw ab und zu erzählt haben das Wetter ist dort viel schöner konnte ich immer mal Live überprüfen. Kannst des evtl. wieder rein machen???

Wäre toll danke.

Aber wirklich spitzen Liste die beste die es im Netz gibt.

• New

wolfia wrote:

Ich glaube bei den Webcams fehlt Lindau/Bodensee oder? Das war mal Drin. War immer Lustig weil da bekanntschaft diw ab und zu erzählt haben das Wetter ist dort viel schöner konnte ich immer mal Live überprüfen. Kannst des evtl. wieder rein machen???

Wäre toll danke.

Aber wirklich spitzen Liste die beste die es im Netz gibt.
      UPDATE 17.09.2019 im 1. Post

Gruss stony272 ;)