NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Box ist per Kabel verbunden. Habe gestern das erste mal seit Ende Mai die aktuellste openatv auf die Box geflasht, danach gingen die Probleme los.

      Habe nochmal zwischen openatv 6.1 und 6.2 hin- und hergeflasht: unter 6.1 läuft Tagesschau24 flüssig mit dem aktuellen Programm, unter 6.2 mit den beschriebenen Problemen. In beiden Fällen grüßt auf ZDF täglich das Murmeltier.... der Stream fängt weiterhin jedes mal um 8:29 Uhr an.

    • OpenATV gibt's doch aber auch schon in 6.3
      Ansonsten würde ich sagen, behalt entweder die 6.1 oder frag da mal direkt im OpenATV Forum woran das liegen könnte
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hatte im Ausgangspost geschrieben, dass der Fehler unter OpenATV 6.3 genau so auftritt wie unter 6.2.
      Hatte vor einigen Monaten mal ein ähnliches Problem mit dem Stream eines Senders. Da war der bereitgestellte Link fehlerhaft, Stony konnte mir dann freundlicherweise einen aktuellen zur Verfügung stellen (und den Link im nächsten Update aktualisieren).
      Habe gehofft das jetzige Problem ähnlich lösbar ist.

    • Da scheint ja die Ursache fest zu stehen und es liegt nicht am Netzwerk oder Image
      Danke für die Info @stony272
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @TechniSurfer , das dürfte an dem fehlenden Plugin " ServiceApp " liegen , bzw dem Extplayer.Das Problem hatte hier schonmal jemand mit dem Merlin-Image.Ich glaube da gab es das Plugin nicht.Keine Ahnung ob der es damals hinbekommen hatte.Bitte Deine Signatur füllen , dann kann man Dir besser helfen.

      Gruß stony27
      2 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update 21.08.2019 im 1. Post./ Änderungen IPTV...

      SL NUR FÜR PRIVATE ZWECKE !!!

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • @TechniSurfer
      Mit der Suchfunktion rechts oben und dem Stichwort Merlin wärst du in diesem
      Thread auf folgende Stellen gestossen ;)
      Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Update 22.08.2019 im 1. Post / IPTV Update

      @TechniSurfer , ein wenig lesen und testen müsstest du schon. ;)

      Ich nutze auf meine Boxen überwiegend Open ATV , das ist aber auch immer eine Geschmacksfrage. ( muss jeder für sich selber testen )

      PS: Backup sollte immer vorhanden sein

      OpenATV 6.3-DM920 - Link: HIER

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • bei allem respekt @stony_1972
      aber ein atv image gehört meiner meinung nicht auf einer neueren dream!

      ps: der e2-player (iptv player) bringt den extplayer mit!
      plugin kann man ja wieder löschn (usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions)
      extplayer bleibt somit in usr/bin!

    • zorro69 schrieb:

      bei allem respekt @stony_1972
      aber ein atv image gehört meiner meinung nicht auf einer neueren dream!

      ps: der e2-player (iptv player) bringt den extplayer mit!
      plugin kann man ja wieder löschn (usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions)
      extplayer bleibt somit in usr/bin!
      @zorro69 , das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache.Das soll @TechniSurfer nach einigem lesen mal selber entscheiden ;) Er hat ja einige Image-Möglichkeiten...
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • UPDATE im 1. Post / 25.08.2019 / KartinaTV / IPTV-Germany + Picon-Ordner

      Gruß stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Kann es sein das der Picon Ordner im Openatv seit 20.08.2019 nicht mehr:

      Der entpackte Ordner " picon " kommt als Standard per FTP nach usr/share/enigma2

      hier ist????

    • Verstehe die Frage nicht...
      Die Picons sind im ersten Beitrag und werden nach dem entpacken komplett mit dem picon Ordner nach usr/share/enigma2 kopiert und da gehört er auch hin.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen