NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielen Dank für die aktuellen WebCams,
      leider sind die norddeutschen Hamburg, Kiel usw. seit heute wieder dunkel.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • bukowsky schrieb:

      vielen Dank für die aktuellen WebCams,
      leider sind die norddeutschen Hamburg, Kiel usw. seit heute wieder dunkel.
      Sollte nun erstmal wieder funktionieren , bis zur nächsten Umstellung ;)
      Update 09.08.2019 im 1. Post / IPTV-Webcam-Fix


      Gruß stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • @JuergenK01 , ich hatte Dir das doch schon in einem anderen Board erklärt .Hier gibt es die FULL-Liste und hier ist auch alles vorhanden was du vermißt.Bitte beim nächsten Mal erst schauen , dann schreiben ;) Du schreibst auch immer sehr vordernd , liest sich jedenfalls für mich so.Lass das bitte...


      @elpolaco , alles schöne ist auch mal vorbei.Die Magenta-Sportkanäle sind leider down.Funktionierten ja recht lange.Das was noch funktionierte , waren Endlosschleifen.Hatte ich nun entfernt.Mal schauen vielleicht gibt es ja demnächst nochmal was. ;)

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • @stony272

      Danke wieder eine sehr schöne Liste :thumbup:
      Ich mag deine IPTV Webcams World und die IPTV Animals-Nature Cams ,die hab ich mir schön per Dreambox Edit in mein Bouquet eingepflegt und erneuere die bei Updates,
      Sehr entspannendes Zappen wenn mal wieder nichts kommt...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • stony272 schrieb:

      Du schreibst auch immer sehr vordernd, liest sich jedenfalls für mich so.
      Ja, das fiel mir auch auf. Mit Rücksicht auf den TE, künftig bitte
      etwas mehr Kontenance üben - ein Hinweis ist o.k., aber fordernd
      auftreten, das ist etwas zu viel - es ist alles Hobby und wenn der TE
      Zeit hat, wird er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten darum kümmern
      aber einen sinnbildlicher Tritt in den Allerwertesten, das ist zu viel.




    • Hallo Stony272,
      ich habe in allen drei Boards geschrieben weil ich nicht wusste wo man dich antreffen wird,trotzdem danke für deine Antworten und Bitte Entschuldige wenn ich da etwas genervt habe.

    • Wie bekomme ich bei den Radio Streams Antenne Vorarlberg und hier auch gerne den Antenne Vorarlberg Partymix Stream mit rein? Habe schon hin und her probiert aber ohne Erfolg. Wäre super wenn du das einbauen könntest oder mir eine kleine Anleitung geben könntest.

      Danke.

      P:S. Danke habe es als IPTV hinbekommen. Wer es auch möchte ich habe es mit angehängt. Und Stony großartige Arbeit deine Liste vielen Dank. Ich habe auch nichts weiter verändert außer den Stream eingefügt. Ich hoffe das ist ok das ich das hier mit Hochgeladen habe.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolfia ()


    • @wolfia , warum sollte ich was dagegen haben , alles was funktioniert füge ich in meine SL mit ein.So wie du die " tar " gepackt hast wird es aber leider nicht funktionieren.Wer natürlich nur entpacken und sich die Sender rauskopieren möchte , ist das kein Problem.

      Da gibt es aber noch etliche Sender mehr .Antenne Voralberg komplett ist dann so wie im Screen , im nächsten Update unter " deutschland radio " bei mir zu finden.

      Links Vorab hier :
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Danke @wolfia , für den Link
      Antenne Voralberg.JPG
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Super Stony danke. Was war mit der .tar nicht in Ordnung? Bei mir hat es funktioniert. Sind in der akutellen die Vorarlberg Sender nun drin? Muss heute erst mal mein Reciever neu flashen.

    • @wolfia , das mag ja funktioniert haben.Aber die Ordnerstruktur haut nicht hin ;) (siehe Screen ).Siehst du wenn du Deine " tar " entpackst. RadioSender sollten alle enthalten sein.

      Settings1.JPG

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hi Stony,

      habe seit gestern mit meiner AnadolEco4k wieder das Problem, dass der Stream bei einigen Sendern immer gleich startet.
      Das angehängte Bild "StreamHaengt" wurde unter openatv 6.1 aufgenommen und zeigt den ZDF Stream, der immer um 8:29 Uhr startet (das Bild wurde um 10:17 Uhr aufgenommen). Das Gleiche ist auch bei Phoenix, ZDF Info, ZDF Neo (Liste unvollständig, nicht weiter geprüft) zu beobachten.
      Mit den openatv Versionen 6.2 und 6.3 ändert sich der Fehler: Bei den genannten Sendern beginnt der Stream ebenfalls um 8:29 Uhr. Jetzt ist das Bild fehlerhaft, wie im angehängten Bild "Bilderfehler_ZDF" zu sehen ist. Die obere Hälfte des Bildes ist einfach grau und in der unteren Hälfte ruckelt der Stream (ca. 1 Bild/Sekunde). Der Ton läuft flüssig ...

      Kennst du den Fehler oder einen Lösungsansatz?

      Vielen Dank für deine ganze Mühe!
      Gruß
      Denis
      Dateien

    • Auch hier noch mal der Hinweis, das Ausfüllen des Profils ist nicht verboten.
      Es hilft dem jeweils Hilfesuchenden und den Helfern ungemein und erspart
      ggf. lästiges Nachfragen nach der vorhandenen Hardware. ;)




    • Ich bin der Meinung das hat nix mit der senderliste zutun sondern tippe eher auf netzwerkfehler von @den.kar
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das mag sein das manche Sender flüssig laufen, das kommt immer auf die Datenrate an.. Wie ist deine Box den verbunden ? Kabel,WLAN ,d-lan?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach