NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Sl 19.04.2019/etc/enigma2/iptv_web_tv_germany.tv/ dann die Liste komplett kopieren/siptv.eu mylist/ URL die kopierte Liste einfügen und auf send drücken. So hab ich es gemacht und es geht nix. Es steht no Channel name und wenn ich drauf gehe nur buffering unten rechts und dann connot connect. Wo ist der Fehler jetzt noch. Bohr ich verzweifel habe das Programm mir hier gekauft und bekomm ich net auf die Kette. Sorry und danke für eure Bemühungen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kev ()


    • Ich hatte ja auch nur gesagt, dass du da mal reinschauen solltest damit du siehst, dass da URLs drin sind ;)

      Kev schrieb:

      habe das Programm mir hier gekauft
      Keine Ahnung was du vor hast und von welchem Programm du sprichst, aber i.d.R. sollte dann wohl die
      Datei die Endung m3u8 oder so haben. Versuchs doch mal mit umbenennen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Habe mir das siptv.eu Programm fürn tv gekauft aber bekomme halt keine Sender da rein. Die Bezeichnungen in der Liste Enden alle mit m3u8. Hat jemand eine Liste für mich die ich einfach einfügen kann und gucken? Bin mir sicher das die Liste von Stony geht nur ich mache wahrscheinlich irgendwas falsch. :S

    • Hi stony,
      erstmal 1000 Dank für die Top Senderliste :thumbup: .
      Habe seit gestern das Problem, dass der Sender "Das Erste" hängt. Immer wenn ich auf den Sender schalte, startet die Ausgabe, aber immer die selbe, vom 7.5. 7:02 Uhr.
      Ein Neustart meiner Anadol Eco 4k Box hat keine Besserung gebracht. Kennst du das Problem oder weißt eine Lösung?

      Gruß denkar

    • ich hab Dir das dann wohl per e-mail geschickt... Ich habe Deinen Namen angeklickt und dann eine e-mail wohl geschrieben..ich bekam dann eine Meldung, daß die e-mail verschickt worden ist...

      Gruß

      helveg6

    • Hi stony, bei mir läuft der Stream ebenfalls flüssig, leider fängt er immer genau an der Selben Stelle an, die du im Bild postet (O-Ton der Sprecherin: "[...] allerdings wird er durch sein Amt geschützt. [...]". Wenn der Stream paar Minuten weiter läuft, fängt das Wetter an, hier kann man die Uhrzeit der Ausstrahlung sehen (7:03 Uhr).
      Wenn ich von "Das Erste" weg schalte und anschließend wieder hin, fängt der Stream wieder bei "[...] allerdings wird er durch sein Amt geschützt. [...]" an. ?(

    • @den.kar , nun verstehe ich was du meinst.Ändere den Link in :

      #SERVICE 4097:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:https%3a//mcdn.daserste.de/daserste/de/master_3744.m3u8:Das Erste
      #DESCRIPTION Das Erste

      Ist im nächsten Update dann so eingebaut ;)

      @helveg6 , bei mir kam auch da nichts an .Bitte einfach nochmal per Pn. schicken ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Herzlichen Dank für die ganze Arbeit und den Support den Du hier leistest Stony, Respekt!

      Bekomme leider nur die Webcams zum laufen, alles andere leider nicht. Habe eine VU+ duo2 mit VTI 14. Habe die Boquets per Weboberfläche wie beschrieben eingefügt.

      Was mach ich falsch?

    • Die ServiceApp findest du bei den Softwarepaketen unter der Rubrik Systemerweiterungen.

      EDIT
      Den exteplayer3 findest du dann unter Einstellungen/Sytem, Medienwiedergabe konfigurieren.

    • Einfach nochmal nachträglich einen Sendersuchlauf + Neustart machen.Hattest du denn vorher schon eine Tunereinrichtung vorgenommen , bzw. hattest du schon eine funktionsfähige Senderliste ?



      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)