NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So , nun das Update 23.03.2019 im 1. Post / Überarbeitung SL+IPTV

      BITTE KURZ LESEN !!!

      Ich hatte vor einiger Zeit ja schon geschrieben " MEINE SENDERLISTE " nur für eigene private Zwecke zu nutzen.Leider ist die Liste immer noch spätestens in 1-2 Stunden in Boards verteilt , wo ich die Liste NICHT hochgeladen habe.Ich spreche jetzt mal speziell die beiden User an ( enigma1969 u. MadMax /JPG unten ) Ich weiss nicht wie die 2 sich hier nennen , aber bitte lasst es. Der Hintergrund steckt ganz einfach darin , daß sich jeder User der etwas hier downloaden möchte , sich auch in diesem Board anmelden sollte.Ich finde das ist man dem Forum/Board ganz einfach geschuldet.Das man auch ein Danke hinterlassen sollte , spreche ich mal jetzt garnicht mehr an :D Jeder der mal funktionierende IPTV-Links im Netz gesucht hat , kann vielleicht nachvollziehen , daß dies sehr viel Zeit und Arbeit macht.Wenn das demnächst immer noch so sein sollte das die Liste verteilt wird , werde ich die SL mit einem Passwort versehen.

      Sorry , aber das wollte ich einfach nur nochmals kurz ansprechen .Nun viel Spass mit meiner SenderListe.Vielen Dank

      Gruß stony272 ;)
      Dateien
      • linuxsat.JPG

        (31,72 kB, 1.287 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • satuni.JPG

        (39,94 kB, 1.265 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Super Stony272,das du deine SL immer noch zur Verfügung stellst,obwohl sich gewisse Leute nicht an das halten wollen was du schon ein paar mal geschrieben hast.Naja manche kapieren es halt nicht.Danke dafür und für diese tolle Arbeit. :smiley147:

    • @solo
      ...vielleicht hast du es ja schon einmal gehört:
      Es kommt nicht auf die Größe an!
      :D :D :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Sorry , aber das hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Thread zu tun. ;) Die letzten 4 Post,s könnten bitte gelöscht werden. ( oder jetzt 5 ) :D

      @Edgar1 , bitte sowas per PN , Danke
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo in die Runde

      Ich kanns eigentlich nicht verstehen warum alle Leute ORF sehen wollen(ORF 3 mal ausgeschlossen)
      gröstenteils Abbilder vom ZDF ,also im Prinzip nichts interessantes.Ausser In Spielfilmen keine Werbung.
      genau daselbe mit den Schweizern die in ihre Spielfilme auch noch Werbung einbauen
      aber das ist meine Meinung

      mfg :winken:

    • Edgar1 schrieb:

      Schade, die ö.r. Alpen-HD-Programme sind schon wieder weg.
      Naja die SD-Sender sollten doch auch reichen , für kostenlos :)

      PS: wenn was funktionieren sollte was man sonst so nicht bekommt , sollte man es still genießen ;)

      Schöne Grüße stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)