NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @stony272
      Jepp, aber nur durch einen Trick, indem ich an der Zeit drehe, ansonsten geht's nicht. ;)
      Beitrag ist jetzt an 2. Stelle.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • IPK M3U 0.2 / Update 17.10.2018 im 2. Post / Einige Radio-Streams upgedatet

      PS: @Gitta , ich denke mal du meinst meine komplette SL-Full als IPK ? Das hatte ich jetzt nicht vor , ich finde das über WebIF doch auch extrem schnell und einfach oder ?

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo @'stony272
      Ich meine die komplette SL-Full als IPK da ich Kollegen an der Arbeit habe die gern ihre
      Senderliste mal erneuert haben wollen von mir, aber ihren Resi nicht entbehren
      können und von der Mahterie keine Ahnung haben.
      Da ist eben so eine ipk vom Stick doch eine sehr einfache Geschichte.

    • @Gitta , mal schauen ;)

      Leider wird ja hier nur noch runtergeladen ohne mal den DANKE-BUTTON zu drücken , da hat man wenig Lust hier überhaupt noch was reinzusetzen.Ich meine jetzt nicht die 20% die den Button gefunden haben :D

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • O.T. on
      Das Thema bezgl. DANKE hatten wir vor Kurzem schon mal. Bitte mache deine Arbeit nicht davon abhängig.
      Du wirst bei uns nicht danach beurteilt, wie viele "Likes" oder "Danke" du hast; nicht die äußere Hülle zählt,
      was drin ist, ist entscheidend und bitte nicht aufhören - deine Arbeit ist hier gern gesehen und von den meisten
      Nutzern nur eben nicht mit dem Klick gewürdigt.

      Das kennen wir alle doch aus dem Leben. Wenn was gut läuft, wird nichts gesagt, läuft was schief, wird gemeckert.
      O.T. off



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • "Abgestaubt" wird aber nicht nur hier im Board, das ist ein allgemeiner Zustand, leider.
      Damit hat jeder, der etwas zum download anbietet, zu kämpfen. Undank ist der Welten Lohn, oder wie das heißt ....

      Ein mach einfach weiter, deine Arbeit wird hier gern gesehen, ist zwar aus Moderatorensicht verständlich, aber ist da nur ein schwacher Trost.
      Wir steben doch alle irgendwie nach Bestätigung :winken:

    • Wenn es nach mir ginge ,gebe es diesen Danke oder gefällt Mir Button in keinem Forum ,da diese mal so gar nichts aussagten.
      Ich persönlich freue mich zb. wenn ich schon sehr aufwendige Anleitungen zu Programmen oder Plugins erstellt habe über deren Downloadzahlen.
      Daran sehe ich doch das meine Arbeit ankommt und brauche dafür nicht auch noch ein Danke.

      Ich finde Ihr Ersteller von Plugins ,Settings ,Bootvideos und vieler anderer tollen Dinge bereichert doch die Boards mit eurer Arbeit.
      Ohne Euch würden sich doch die meisten erst gar nicht in den einzelnen Boards aufhalten und auch nicht wiederkommen.
      Das alles ist doch ein miteinander und alle Profitieren davon ,auch wir die in solchen Boards ihre Freizeit verbringen um anderen zu helfen ;)

      Und sind wir mal ehrlich ,es macht uns doch Spaß zu helfen oder Sachen zu entwickeln und diese dann anderen zu zeigen und zur Verfügung zu stellen.
      Da macht doch ein Danke unter dem Beitrag kein Unterschied ,die angezeigten Downloads aber schon ,die zeigen doch wie etwas gefällt oder nicht ? :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Alles gut , ich wollte hier doch keine Diskussion auslösen ;) .Jeder ist mal gefrustet und so war das gestern bei mir , ob nun mit oder ohne Danke im Board , muss jeder Forumbetreiber selber entscheiden.Aber das solls nun auch dazu gewesen sein.Weiter hier im Thread :winken:

      Update im 1. Post ( IPTV... ) / IPK SL FULL zum testen im 2. Post-Anhang ( getestet unter OpenATV6.2 )


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update im 1. und 2. Post 05.11.2018.

      PS : ich möchte nicht das meine Listen in anderen für mich unbekannten Boards zur Verfügung gestellt werden , wo ich Sie nicht selber hochlade.Bitte nur zu eigenen Zwecken verwenden.Ich hatte mal gegoogelt und hatte festgstellt das die Listen innerhalb 1h Stunde in sämtlichen Boards hochgeladen werden.Da braucht man sich nicht zu wundern , wenn alles gleich wieder down ist.Also bitte nur für den eigenen Bedarf verwenden , Vielen Dank :thumbup:

      Viel Spass damit , Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo Stony272

      ich habe eine Seite im Internet gefunden, wo die drei dänischen Sender TV2, TV2 news und TV2 sport wieder funktionieren.Dürfte ich hier die Seite verlinken oder kann ich dir eine PM schicken mit der Adresse? Wenn das möglich ist, könntest Du die Sender wieder mit in Deiner Liste aufnehmen?
      Vielen Dank in voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helveg6 ()


    • @helveg6 , ich habe schon einige Sender eingebaut.Nur habe ich kaum noch Lust die Liste so anzubieten.Meine Bitte " Die SENDERLISTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE ZU NUTZEN " hatte leider überhaupt nichts gebracht.DIE SL war in sämtlichen für mich unbekannten Boards sofort wieder hochgeladen.Echt schade .... das einige das nicht akzeptieren.


      SL-FULL.jpg



      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)