Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

• Gitta schrieb:

Moin
      Kann man diese Senderlieste auch als ipk Datei zur Verfügung stellen,geht das?
      Hallo Gitta , also ich finde noch einfacher als per WebBouquetEditor geht es kaum ( Im 1. Post ) .Ein Klick auf IMPORTIEREN und schon ist die SL auf der Box.Bitte nochmal den 1. Post lesen.

PS: keine Lust jedes Mal bei einem Update noch eine IPK zu bauen , sorry :D

Gruß stony272 ;)
      Bedanken tut nicht weh... :D

• Neu

ATV ist ja auch ein Österreicher - aber du hast Recht, dieser ATV in der Liste ist ein türkischer Sender ^^
      Scheint es wirklich zwei mit demselben Namen zu geben...
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!
      Einfach ganz oben links auf euren Nickname und Profil bearbeiten klicken und da
      eure Boxen und verwendeten Images eintragen. Danke!!!

• Neu

Mastab schrieb:

@stony272
      In der IPTV Deutsch liste hast ATV unter den Österreichern drin... ist aber ein Türkischer Sender
      Hallo , ja das könnte sein das ich den Link einfach eingefügt hatte , ohne zu schauen.Danke für den Hinweis.

Es gibt demnächst nochmal ein Update , aber ob ich da IPTV wieder berücksichtige , weiß ich noch nicht genau.( baue momentan an anderen Projekten )

Bis dahin , Gruß stony272 ;)

• Neu

Hallo @D-Stroy und @Mastab ich hatte doch nichts geschrieben , daß ich die IPTV-Streams rausschmeiße.Ich hatte geschrieben das ich die IPTV-Streams vielleicht nicht berücksichtigen kann.Soll heißen das ich nicht alle Streams Update ( die bleiben aber in der SL ).Es haben sich ja in der SL wieder einige Sender geändert/gelöscht u.s.w. .Sender und Picons werden immer upgedatet.Und wo man die Streams sucht ?( .... , da gibt es kein Rezept .Da heißt es lange suchen , testen und einfügen.Jeder der es schon mal versucht hat , weiß wieviel Zeit da ins Land gehen kann. Aber mal schauen .

Bis dann erstmal , Gruß stony272 ;)