NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Fox Mulder , ich hatte den USA-Stream gestern abend mal eingepfelgt.Der läuft leider nur ohne " serviceapp " bei mir , aber sehr viele andere ( nicht xxx ) laufen nur mit serviceapp , deshalb lasse ich es so wie es ist .Der Sender ist mir nicht wichtig.Wer ihn nutzen möchte kann ihn ja aus Deinem Post mit einpflegen.Vielen Dank dafür und nicht falsch verstehen ;)

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo zusammen,

      ich brauche jetzt doch langsam Hilfe.....aber erstmal...dickes THX für die immer aktuelle Senderliste !!!

      Seit zwei drei Wochen hab ich folgendes Problem.....nach import der Liste, egal ob über webinf oder dreamboxedit, bleiben alle HD Sender schwarz. Er sagt mir ich soll die Tunerkonfiguration überprüfen. Alle andere, also ohne HD, laufen .... Was mache ich falsch ??

      Für jeden Tip dankbar !!

      Gruß
      Duessi

    • Dank an stony272

      Vielen Dank für Deine letzte Liste.

      Ich bin hauptsächlich an IPTV interessiert und da war viel dabei was für mich interessant ist und auf meiner Box (Uno4K unter VTI 13xx) läuft.

      Ich hab mal eine andere Art des Einpflegens erfolgreich ausprobiert (wenn schon einmal ähnlich gepostet, sorry).

      Mit dem Totalcommander, den ich als essentiell für einen Windows-PC betrachte und sowieso auf dem Rechner hab, eine FTP-Verbindung zur Box. Dann auf die runtergeladene *.rar von Stony272 gehen (mit entsprechend sowieso installierten Packer-Plugins des TC geht das ohne vorheriges direktes entpacken) und dann die einzelnen interessierenden userbouquet*.tv in das entsprechende Verzeichnis der Box kopieren und die Box neustarten.

      SL_20.02.2018_FULL.tar\etc\enigma2\

      z.b. diese Bouquet-Liste rausfischen
      userbouquet.iptv_web_tv_germany.tv

      Verzeichnis auf der Box wie in stonys Liste
      145.144.100.125/etc/enigma2/

      (145.144.100.125 ist eine Beispiel-IP der Box)

      Anschließend nach Neustart der Box kann man diese bearbeiten oder umbenennen mit dreamboxEDIT.
      Nachteil: natürlich müßte man gleichnamige Bouquets überschreiben. Aber man kann ja eigene Bouquets mit eigenem Namen in der Box haben und interessierende Sender aus Stonys Listen die eigene Liste kopieren.

      Vielen Dank noch einmal Stony für Deine tolle Fleißarbeit!


      Edit by Anz: @Jon Silver hab dich mal in den Thread von Stony272 geschoben da es hier besser passt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Geht eigentlich auch EPG bei IPTV?
      Bei mir nur RTL Lving, warum auch immer.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • FiWo schrieb:

      Geht eigentlich auch EPG bei IPTV?
      Bei mir nur RTL Lving, warum auch immer.

      FiWo
      @FiWo , sollte auf allen Sendern wo ich ein Orginal-Picon ( Kanalreferenz. ) zugeordnet habe funktionieren.

      PS: Bitte hier keine IPTV-Sendernamen. Oder schreibe mir per PN. , danke

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Thx
      Und die wo kein Picon haben, was könnte ich da machen?

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • FiWo schrieb:

      Thx
      Und die wo kein Picon haben, was könnte ich da machen?

      FiWo
      Den Sendern eine Kanalreferenz zuordnen , z.b. mit Dreamboxedit.Einfach die Senderliste mit DreamboxEdit auslesen , dann betreffenden Sender mit Rechtsklick öffnen und so wie im Screen beschrieben in Zwischenlage kopieren.Und dann dem passenden IPTV-Sender zuordnen .Z.B. mit meiner PDF-Anleitung im 1. Post ( Einige Sender haben ja ein Picon zugeordnet , als Bsp: ).Wie DreamboxEdit funktioniert , da gibt es diverse Anleitungen im Netz und vieleicht auch hier.

      DreamboxEdit.png

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • So, habe mal mit E-Channelizer die Referenz hinzugefügt.
      EPG wird dann angezeigt, aber der Stram geht dann nicht mehr.
      Was läuft hier falsch?

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Moin
      Geht jetzt alles.
      Mit E-Channelizer nochmals bearbeitet und schwups, Stream inkl. EPG gehen.
      Thx an stony 272 :thumbsup:

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Update im Post1 / neuer Sendersuchlauf / ab heute TravelXP 4K ( Dokus ) unter " UHD " in deutscher Sprache , einige IPTV-Updates...


      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Dominik160189 schrieb:

      @stony272: Super Arbeit! :thumbup:
      Wäre es möglich das du die Sender aus Frankreich hinzufügst (France 2 bis 5, TF1, BeinSport France, usw.)?
      Sorry , das hatte ich nicht vor.Das ist doch schnell gemacht , aber für mich wird es dann doch zuviel und zu unübersichtlich.

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update 09.04.2018 im 1. Post.Neuer Sendersuchlauf , Regionale Sender unter " Deutsche " getauscht/ersetzt ... , IPTV-Updates.... einfach selber mal schauen

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)