NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo stony272,

      leider habe ich keine "E2-Box" sondern nur einen Edi VIP3.
      Kannst Du hier ev. bitte mal die Ösi-TV-Sender als m3u8-Streams (ORF, ATV usw.) für den VLC-Player einstellen?
      Ich danke Dir im Voraus!

    • Hi @georg4
      So eine Datei kann man selber zusammenbauen.
      Man nehme einen linuxkonformen Editor - ich benutze z.B. Metapad - und erstelle eine neue Datei welche
      dann als senderliste.m3u oder ähnlich abgespeichert wird.
      Die m3u muss folgenden Aufbau haben. Hier am Beispiel von ARD und Arte:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Hallo Eiweiss,

      Die Links für DasErste und Arte haben funktioniert, aber leider nicht der für ORF1.
      Warum???
      Geht ORF ev. nur in Österreich?

    • Hi roman11,
      bei 78 USD pro Jahr kann ich mir auch gleich in der "Bucht" eine ORF-Karte mit 5-jähriger Laufzeit bestellen, weil ich eine VPN-Umleitung eigentlich nicht (mehr) benötige.
      Früher, als ich noch viel in Osteuropa beruflich unterwegs war, sah das schon ganz anders aus. Ich hatte zumindest die letzten 10 Jahre über die Firma einen VPN-Anschluss nach Deutschland ...

      PS: Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest! :)

    • Ich habe gerade vor einigen Tagen mein IPVanish verlängert, für knapp 50 Euro/Jahr.
      Es ist zwar nicht preiswert, eher im Mittelsektor, aber es gab für mich gute Gründe,
      dorthin zu gehen - z.B. kein Log ;)




    • Hier läuft seit ein paar Jahren SaferVPN, hat alle genannten und andere Vorteile wie z.B. sehr schnelle und stabile Verbindung zu den jeweiligen Servern mit zuverlässig hoher Übertragungsgeschwindigkeit, sehr große Länderauswahl, und wie ich finde akzeptablem Preis (etwa 3,-€ / Monat bei Nutzung der immer wieder auftauchenden "Sonderangebote")...auch der Support ist sehr gut bei denen.

      Frohes Weihnachtsfest euch allen...!!

    • georg4 schrieb:

      Die Links für DasErste und Arte haben funktioniert, aber leider nicht der für ORF1.
      War bei mir auch so. Warum kann ich dir nicht sagen - ORF2 lief zum Beispiel...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi Eiweiss,

      i. M. laufen bei mir ORF1 und ORF2 am PC mit VLC-Player (m3u8-Links siehe Spoiler), ORF3 und ORFSport dagegen nicht.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Mir ist es gelungen, Stony's Dateien editierfähig in Win7 zu öffnen, und zwar mit "OpenOffice 4.1.1"!

      Nachtrag: Wenn mir mal wieder langweilig ist, dann kann ich ja mit Stony's Dateien "weiterspielen" ... ;)

    • Das muss man probieren. Manche laufen unter VPN und manche nicht. Im Mediaportal zum Beispiel sind in der BurnigSeries die meisten VPN Anbieter gesperrt.
      Das Thema läst sicht leider nicht pauschalisieren da hilft leider nur probieren.

    • Also ich verstehe es so, als wenn er ohne VPN unterwegs ist; er Probleme sähe, wenn
      er es nutzen würde, weil es mit Illegalität in Verbindung gebracht werden könnte.




    • Ich verstehe snipe eher so, dass die Möglichkeit besteht, das eines Tages ein Unterlassungsschreiben vom Anwalt ins Haus flattern könnte,
      wenn er gewisse Inhalte dieser Senderliste ohne VPN nutzen würde.

      Jeder kann sich selber denken welche Inhalte legal sind oder nicht, die neusten Kino- oder DVD-Streifen sind es bestimmt nicht.
      Die Nutzung muss jeder für sich selbst verantworten und vorsichtshalber eine VPN-Verbindung nutzen, wenn er die Finger nicht davon lassen kann.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Mit dem SatChannelListEditor, welches du in dem Board bekommst, wo auch Titanit supportet wird, kannst du Enigma2-Settings einspielen.
      Folgender Pfad muss im Editor eingestellt sein
      /mnt/settings/


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'