NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi stony272, die Liste ist diesmal sehr gut gelungen :) , sollen wir Dir hier mal tote Streams melden zur Orientierung? Ich teste vor der Meldung hier immer erst alle 3 Services. z.B. NDR, MDR, RTL Living, Kinowelt, TNT Film--

    • @SpockiHZ
      Alle toten Links die Pay-TV betreffen brauchst (sollst) du nicht melden.
      Die sind eh nur für Testzwecke gedacht und i.d.R. von kurzer Lebensdauer...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • SpockiHZ schrieb:

      Hi stony272, die Liste ist diesmal sehr gut gelungen :) , sollen wir Dir hier mal tote Streams melden zur Orientierung? Ich teste vor der Meldung hier immer erst alle 3 Services. z.B. NDR, MDR, RTL Living, Kinowelt, TNT Film--
      @SpockiHZ , " Diesmal !!! " sehr gut gelungen .

      Vielleicht sollte ich auch hier mal was klar stellen.Als ALLER ERSTES geht es hier um meine Senderliste.Entweder gefällt die Jemandem oder auch nicht. ( Geschmackssache ) Die IPTV-Streams sind ein PLUS zur SL die ich mit einfüge.Du brauchst hier keine Streams melden , mir aber gerne lauffähige Streams per PN senden , dann weißt du vielleicht auch mal was das für Arbeit macht.


      Sorry an alle , aber das musste jetzt einfach mal raus.
      :|

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo Stony272,

      ich habe eine Frage, in der etc/Enigma2 von dir ist die Datei Lamedb5, in meiner Duo2 ist nur die Lamedb, muss ich die bei
      mir auch reinkopieren oder ist diese für Kabel gedacht.....ansonsten vielen Dank für deine tolle Arbeit.

    • John Dakota schrieb:

      Hallo Stony272,

      ich habe eine Frage, in der etc/Enigma2 von dir ist die Datei Lamedb5, in meiner Duo2 ist nur die Lamedb, muss ich die bei
      mir auch reinkopieren oder ist diese für Kabel gedacht.....ansonsten vielen Dank für deine tolle Arbeit.
      Mit Kabel hat die aber nichts zu tun.In der " lamedb/lamedb5 " stehen alle auf der Box verfügbaren Kanäle drin. Bei mir sind im Ordner etc/enigma2 " lamedb und lamedb5 " vorhanden.Lösche ich Diese sind Sie beim nächsten Neustart wieder vorhanden.Also mach einfach wie du denkst , schaden wirds nichts.

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)


    • PDF-Anleitung( Streams bearbeiten/verschieben/suchen/einfügen ) im 1. Post unten.Für diejenigen die selber manuell Hand anlegen wollen

      Gruss stony272 ;)


      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo Stony,

      wann gibt es wieder ein Update?

      Romance TV stimmt nicht hier wurde die Kanalfrequenz geändert.

      Und es gibt bestimmt noch weitere änderungen oder?

      Machst Du nochmal ein Update?

    • Hallo

      wer hier erwartet Kanäle von Sky und diversen anderen Pay TV Sendern frei von der Pelle zu bekommen ist hier wohl fehl am Platz
      wenns mal 1 Tag geht ist schon ganz schön lange.
      aber?

      die freien IPTV Sender könnten weiter gepflegt werden ,um manchen Leuten über eine vieleicht nicht vorhersehbare SAT Flaute herüberzuhelfen(wie es mir ging (Gerüst am Haus ,kein Sat empfang mehr möglich)

      und oder

      IPTV per Pay TV ist leider nicht das wahre wie ich in der Zei meiner Abstinenz vom SAT feststellen mußte
      Qualität die eigentlich HD sein sollte ist schlechter als die billigste HD Auflösung.

      OK meine Meinung .
      muss jeder für sich entscheiden

      trotzdem ich hoffe das stony nicht senen Mut verliert trotz der manchen negativen meinungen hier im Board
      und bald wieder mal ei Updat bringt

    • Also bei mir funktioniert es. Hier ZDF Neo aus Stonys Liste

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • VTi 13 ? Das ist ja noch recht neu. Sollte mich nicht wundern wenn es da und dort noch ein weinig hapert...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Update im 1. Post .Senderliste + Picons.einfach mal schauen.Unter Radio habe ich auch ein Bouquet zu Weihnachten erstellt.

      Tipp: bei einigen Streams lohnt es sich kurz zu warten und nicht vergessen , es geht hauptsächlich um meine SL. nicht um die Streams ;)

      Weihnachten.jpg Weihnachten2.jpg

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()