NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mal etwas Zeit gefunden und meine Senderliste aktualisiert .den Picon-Ordner hatte ich letzte Woche schon hochgeladen , viel Spass damit. Update im 1. Post

      Änderungen : Kabel Eins Classic geändert , einige Änderungen unter Musik , Deutsche und IPTV-Bouquets

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Der Link im esten Post funkionier nicht.
      Meine den unter den Bilder.
      Und wo ist der link für die Senderliste?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Familie geht vor. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo , Update 24.09.2017 im 1. Post

      Hier und da Sender gelöscht , hinzugefügt.IPTV List Updates... , DK Bouquet und Wiesn Cams unter WebCams - München... .Einfach selber mal schauen ;) Und nicht vergessen , einige Streams brauchen etwas Zeit.


      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Manche gehen so gut wie nie (lange). Einige sollten schon gehen.
      Funktioniert wirklich kein einziger? Es sind ja fünf IPTV-Bouquets drin.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • RE: Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      stony272 schrieb:

      Falls Streams nicht funktionieren , bitte das Systemplugin " SeviceApp " vom Feed installieren. Darin dann auf ServiceApp und exteplayer stellen , speichern und Gui-Neustart... und schauen ob es funktioniert ( BEI EINIGEN STREAMS BITTE GEDULD !!! Dauert etwas )
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich nehme an falsches format...
      wie hast die den in dreamboxedit eingefügt?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das denke ich auch. Gehe doch mal mit DBE in ein Bouquet, Rechtsklick - IPTV und andere Streamingkanäle - Hinzufügen
      Hier brauchst du nur noch einen Namen eintippen und bei URL per Copy/Paste einen funktionierenden Stream eintragen.
      Dann wieder zur Box übertragen und ausprobieren ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo, die Service App findest Du in der Regel in den Systemplugins. Bei vielen Images ist die App mittlerweile gleich mit vorinstalliert. Wenn Dein Image aktuell ist, und Du findest die App nicht auf dem Feed, solltest Du mal über einen Imagewechsel nachdenken. Den extplayer3 braucht man für IPTV heute ziemlich oft. Service 4097- Service 5001(gstplayer)- Service 5002(extplayer3) Bei den stony-Listen verpasst Du aber nicht viel, meistens Ruckler und Abbrüche. Die illegalen Pay-TV Streams musste stony nach einer Seitensperre im VTI-Forum schon entfernen. Da wird auch nichts neues mehr kommen. :kerze:

    • SpockiHZ schrieb:

      Hallo, die Service App findest Du in der Regel in den Systemplugins. Bei vielen Images ist die App mittlerweile gleich mit vorinstalliert. Wenn Dein Image aktuell ist, und Du findest die App nicht auf dem Feed, solltest Du mal über einen Imagewechsel nachdenken. Den extplayer3 braucht man für IPTV heute ziemlich oft. Service 4097- Service 5001(gstplayer)- Service 5002(extplayer3) Bei den stony-Listen verpasst Du aber nicht viel, meistens Ruckler und Abbrüche. Die illegalen Pay-TV Streams musste stony nach einer Seitensperre im VTI-Forum schon entfernen. Da wird auch nichts neues mehr kommen. :kerze:
      @SpockiHZ , das ließt sich so , als ob alle Streams in meiner SL hacken .Bei Paytv hast du sicherlich recht , aber das ist auch lange nicht alles.Für stabile lauffähige Streams bin ich und auch viele andere dankbar ;)

      Gruss stony272 :)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)