NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 14.07.2017 im 1. Post

      Alle RadioSender überarbeitet , Komplettes Musik-Choice unter Rock&Pop Radio hinzugefügt und unter IPTV Sport+News... gelöscht ( down ).IPTV-Bouquet hinzugefügt und einige weitere Änderungen unter IPTV Germany.... , XXX....


      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • da steht aber der 4.7.17
      schon ausgetauscht?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      Dann lies mal die boardregeln... Die streams gehören zu Sky also wenn die streams nicht laufen musst dich woanders umsehen
      Warum reagiert ihr denn hier so komisch?
      Ich wollte lediglich Danke sagen und erwähnen das der ein oder andere Stream nicht geht, was ich nun nicht tragisch finde.
      In Zukunft lasse ich es wohl besser.

    • Svennie schrieb:

      ... reagiert ihr denn ...

      ... nur weil einer so reagiert hat, muss man es nicht auf das gesamte Team herunterbrechen. ;)
      Reiter wird's sehr wahrscheinlich nicht so gemeint haben falls es anders gemeint war,
      evtl. sind deine geschriebenen Worte auch anders rübergekommen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Nun sind wir alle wieder relaxt. :D @Svennie , Dein Danke nehme ich natürlich gerne an. :) Veröffentliche einfach keine Links mehr , sondern schreibe mir vorher eine PN mit dem was du meinst

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Svennie schrieb:

      Reiter schrieb:

      Dann lies mal die boardregeln... Die streams gehören zu Sky also wenn die streams nicht laufen musst dich woanders umsehen
      Warum reagiert ihr denn hier so komisch?Ich wollte lediglich Danke sagen und erwähnen das der ein oder andere Stream nicht geht, was ich nun nicht tragisch finde.
      In Zukunft lasse ich es wohl besser.
      Du hattest 2 Beiträge und hast dir die Sky streams raus gesucht.. Was heißt da komisch reagieren?
      Und das war nur auf die Sky streams bezogen... Danke sagen kann man immer und die Leute freuen sich auch darüber... Übrigens gibt's dafür unten rechts ein Danke
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Update 24.07.2017 im 1. Post

      sämtliche IPTV-Bouquets überarbeitet ( Musik,Sport,German,XXX... ) ,

      IPTV Holland entfernt ( war nur ein Versuch ) , schaut einfach selber.

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update 02.08.2017 im 1. Post

      Neuer Sendersuchlauf 01.08.2017 / Senderaktualisierung BouquetDeutschland , Select , News / IpTV German , Sport und XXXaktualisiert/gelöscht/hinzugefügt und einige für mich total unwichtige IPTV-Radiosender gelöscht.Aber keine Angst es sind noch genügend vorhanden.

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo Stony272,
      habe die neuen Select und ORF mit Notepad importiert, doch sie laufen nicht.
      Können das auch andere User bestätigen, die Select vom 24.7. liefen, ORF nur ORF2 SD.

      Sonst möchte ich mich für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

    • Das siehst du in der URL - wenn da User und Password übergeben werden, dann kann das nicht lange gut gehen ;)
      ORF2 HD beispielsweise läuft bei mir.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • John Dakota schrieb:

      Hallo Stony272,
      habe die neuen Select und ORF mit Notepad importiert, doch sie laufen nicht.
      Können das auch andere User bestätigen, die Select vom 24.7. liefen, ORF nur ORF2 SD.

      Sonst möchte ich mich für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.
      Lief ein paar Wochen , sind nun aber down. ( ist immer eine Frage der Zeit )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update im 1. Post 12.08.2017


      Eurosport2 HD Xtra ( Sport ) , Euronews German ( News ) . eoTV ( Deutschland + neuer Picon-Ordner im 1. Post. Für IPTV habe ich leider dieses Mal nicht viel Zeit gehabt , aber einiges wurde gelöscht/hinzugefügt/getauscht.Unter IPTV German/Austria ist ganz unten noch " IPTV Events " hinzugekommen ( wird immer mal wieder ausgetauscht ) Events von heute 12.08.2017 laufen schon.Viel Spass damit
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • stony272 schrieb:

      Möchte man dann seine SL. sichern geht man halt auf
      exportieren und sichert die " tar " auf dem PC
      Hallo

      möcht nur mal wissen wo die exportierte .tar Datei auf dem PC gespeichert wird.
      Ich konnte sie bisher nicht wiederfinden(trotz Suchfunktion)
      hab im Webeditor auch keine Einstellung dazu gefunden

      mfg

    • Hallo , wenn du auf exportieren gehst , gibt doch Dein Browser vor wohin gespeichert wird.Welchen Browser nutzt du denn ? Du must die tar im Browser auch zulassen.

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hi @Rosalie911
      Beim IE kommt nach der Abfrage des Dateinamens dann die Abfrage Öffnen oder Speichern.
      Wenn man auf Speichern geht wird die Datei im Ordner Downloads abgelegt.
      Hast Du da schon einmal nachgeschaut?


      Freedom is just another word for nothing left to lose