NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bukowsky schrieb:

      Dreambox OS 4.5.1r3-2020-12-10
      Image: Experimental 2020-05-16
      Frontprozessor Version: 1.12

      Mediaportal 20201206-py3
      Bei dem Image kann ich Dir leider nicht weiter helfen ( keine Dreambox vorhanden ) , glaube aber mich zu errinnern das man in Diesem Image kein Streamlink extra braucht.Da müsstest du aber dort direkt im Board mal nachfragen, vielleicht gibt es aber auch hier im Board schon was dazu.


      Gruss stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Da liegt eine extensions m3u Liste für IPTV
      Und eine senderliste vom 01.12. 18 als IPK.
      Vorher lag doch immer eine
      SL Full.... Und das jeweilige Datum als. Rar Datei. Dort war die. Tar drin, die man brauchte.
      Ich finde die Arbeit wirklich Klasse und bim sehr dankbar für das Reinstellen und doe Mühe. :thumbsup:
      Aber in dem Fall, habe ich einfach ein Brett vorm Kopf :S

    • Das sind auch nicht die aktuellen, das siehst du am Änderungsdatum des jeweiligen Posts ;)
      Ich gehe mal ganz stark davon aus das bei @stony272 am 10.02.21 als er die neue Liste hochladen wollte etwas nicht funktioniert hat und die jetzt deshalb in Post 1 fehlt.
      Die in Post 2 waren von mir als schnellen Ersatz gedacht und können bequem per ipk eingespielt werden.
      Einfach mal abwarten bis stony hier wieder rein schaut...

      Edit: und während ich schreibe ist er auch schon da :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe es versucht unter OpenATV zu installieren geht nicht,es tauchen keine Senderlisten auf.Warum kannst Du die Senderlisten nicxht so anbieten wie es immer war da hat es funktioniert.Aber wie sagt ein Sprüchwort warum
      leicht machen wenn es schwierig auf geht.Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit.

    • Hallo zusammen,

      mal ne Frage von nem Neuling: Kann ich diese Senderliste auch auf einer Gigablue Box installieren? Und iwe genau mache ich das mit der ipk Installation ?

      Danke im Voraus für die Hilfe,

      Gruß Dekk
      Gruß Dekk

    • Klar geht das, wie mit jeder anderen ipk auch über den Paketmanagers deines Images.
      ipk per FTP nach tmp kopieren und von dort über die IPK Installation deines Images installieren.
      Ist bei allen Open Images sehr ähnlich, da in deinem Profil aber nur Original steht, rate ich mal das es das Team Blue Image ist ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja fast genauso, beim VTI geht das so....

      ipk per FTP nach tmp kopieren

      und dann auf der Box zu...

      MenüVTI VTI Panel Manuelle Installation von Paketenipk Installation

      ...gehen und dort tmp auswählen wo dann die ipk zur Auswahl erscheint.

      Aber wie in Post 2 geschrieben, ist die ipk Version für den Einsatz im Mediaportal gedacht und nicht wie die normale für das Bouquet.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • JuergenK01 schrieb:

      Ich habe es versucht unter OpenATV zu installieren geht nicht,es tauchen keine Senderlisten auf.Warum kannst Du die Senderlisten nicxht so anbieten wie es immer war da hat es funktioniert.Aber wie sagt ein Sprüchwort warum
      leicht machen wenn es schwierig auf geht.Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit.
      1. Wie ich was mache ist meine Sache, deine Sprüche nerven mich schon lange
      2. bitte lasse es in Zukunft meine Senderliste zu downloaden
      3.Der Fehler sitzt meistens vorm Receiver,PC... , die SL ist wie im " tar- Format " und kann wie immer per WebIf-Bouquet-Editor geladen werden.Wenn Sie dann wieder zur Verfügung steht.

      So und nun genieße ich weiter die Sonne , schönes Wochende an den Rest, SL Demnächst wieder verfügbar

      Gruß stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)