NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      vielen Dank für die *.ipk Datei und die Beschreibung. Leider bekomme ich diese nicht auf meiner Box installiert.

      Gibt es eine andere Möglichkeit mir die Liste in z.B. dreamboxEDIT anzuschauen und dann nach meinem gusto anzupassen bevor ich die zu meiner Box sende.

      Zu meiner Box:
      Gigablue SE 800 mit OpenATV 6.3

      Vielen Dank im voraus.

    • Hallo Stony272,
      vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe eben die Weihnachts - Liste heruntergeladen. War ja kein Problem, dein Bouquet mit DreamEdit zu bearbeiten, und mit meiner alten Liste zu kombinieren. Vieles bleibt dunkel - aber eine ganze Menge wird hell ;) Zumindest wesentlich weniger Aussetzer und freezes als bei anderen Listen.

      Ich werde geduldig auf ein Update warten.

      Für Deine Mühe meinen herzlichen Dank!

    • Hi Stony 272,
      erstmal vielen Dank für Deine Arbeit. Benutze schon seit einiger Zeit, einige Streams aus Deiner Liste.
      Ich würde Dir gerne mal was ,,rüberwachsen'' lassen. Schicke mal per PN wohin, kann leider dazu nichts entsprechendes finden.
      Schönes weekend noch.

    • Update SL 09.02.2021 im 1. Post / Picon + Sendersuchlauf + IPTV-Updates ( TV/Radio/Youtube... ) +
      Daran denken einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3 oder StreamLink

      Danke Button bei Download nicht vergessen....

      Keine Weiterverteilung in anderen Boards !!!


      Gruss stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Danke stony272 - was heißt folgendes aus der Anleitung genau?
      Sind im neuen Paket auch gleich Youtube-Links in den bouqets mit drin oder muss man diese händisch anlegen über Notepad++ o.ä.?
      Nach einem Neustart sollten auch Youtube-Links direkt aus dem Bouquet unter OpenATV... usw. starten

    • @jagg, ja. Ich hatte damals schon ein Youtube-Bouquet mit eingebaut, jetzt wieder ( New Update nur zur Eigennutzung )

      PS: einfach erstmal schauen, bevor Fragen entstehen ;)

      Gruss stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update SL 10.02.2021 im 1. Post Sendersuchlauf + IPTV-Updates

      Einige Streams funktionieren nur mit " serviceapp " Extplayer3 oder Streamlink


      Streamlink + Anleitung im 1. Post / Großen Dank an " Billy2011 " für die Erstellung von den Streamlink IPK,s und auch die Erlaubnis die hier mit anzubieten
      __________________________________________________________
      Danke Button bei Download NICHT vergessen....

      KEINE WEITERVERTEILUNG IN ANDEREN BOARDS ODER PLUGINS !!!

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hi stony272...

      Bekomme bei einigen Streams im Youtube Bouquet leider nur Ton...aber kein Bild.

      Streamlink nach Anleitung installiert.
      Was kann ich da machen?

      Danke

      MfG
      jorgo
      Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,

      die Geschichte die dort begann,

      der FC Schalke wurde Legende,

      eine Liebe die niemals endet!

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Edit:
      Sorry.... wer lesen kann idt klar im Vorteil.
      Stichwort ServiceApp

      jorgo

      Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
      Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,

      die Geschichte die dort begann,

      der FC Schalke wurde Legende,

      eine Liebe die niemals endet!

    • Vielen Dank an stoy272 für die tollen WebCams und Youtube Files.

      Auf der VU+ läuft alles perfekt, auch die Youtube Files. Nur auf Dreambox One wollen keine Youtube Files laufen, mit der Meldung „unbekannter Medientyp“. Suche schon seit Tagen einer Lösung, aber außer Twitch zu installieren hab ich noch nichts gefunden.

      Vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder Rat bzw. Link. Vielen Dank
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Dreambox OS 4.5.1r3-2020-12-10
      Image: Experimental 2020-05-16
      Frontprozessor Version: 1.12

      Mediaportal 20201206-py3
      Viele Grüße
      Bukowsky