NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons etc. sind drin. Allerdings laufen die zwar die Webcams, aber z.B. ZDF, RTL, etc. laufen nicht. Ein paar laufen, z.B. kabel1, RTL Crime, aber die meisten gehen nicht.
      Woran kann es liegen?

      Gruss

      mcinternet
      Spiel mir das Lied von Oscam :hochspannung:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcinternet ()


    • Hallo , @mcinternet hast du auch serviceapp installiert ? Kleine Anleitung auch im 1. Post.Wenn ja und es funktioniert noch nicht , lass mir Deine SL mal per PN , über einen externen Link zukommen und ich schaue mir das an.

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update 28.04.2017 im 1. Post

      Senderliste komplett überarbeitet/ausgesondert/aufgeräumt/hinzugefügt/umbenannt ( IPTV-Germany Regional , Erotik , WebCams , Sport , Musik , normale Bouguets... ) Ein großes Update auch in den Radio-Bouquets , einfach mal die " Radio-Taste " Eurer Fernbedienung drücken und selber schauen.Ich denke da ist was für jeden Geschmack dabei.Bei einigen IPTV-Sendern bitte etwas Geduld und bitte genau die Anleitung im 1. Post durchlesen

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • @stony272
      Danke für die tolle Arbeit wieder mal :thumbup:
      Der eine oder andere Fehler ist allerdings noch drin. Mein Beitrag in diesem Post
      Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.
      war nicht ironisch gemeint. Das ist wirklich nicht Dresden - sondern Frankfurt/M.
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.livespotting.tv/windit-edge/vv100.stream/master.m3u8:Dresden Zentrum
      und auch Meißen hat mit Sicherheit keine Alpen :D
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//stream.livespotting.tv/windit-edge/vv94.stream/master.m3u8:Meißen

      Gruß
      Eiweiss


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweiss , kennst du etwa das Meißen in den Alpen nicht ;) Naja bei den vielen Sendern kann sich schon der ein oder andere Fehler mal einschleichen :D Danke Dir , wenn jemand weitere Fehler entdeckt , einfach melden.Ist dann im nächsten Update behoben .

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update 24.05.2017 im 1. Post. ( bitte immer genau die Anleitung durchlesen )

      Zur Zeit sind ca. 750 WebCams im WebCam IPTV-Bouquet mit eingebaut. Danke auch an " Bueb " von dem ich mit seiner Erlaubnis , einige Cams übernommen habe Es wurde wieder einiges ersetzt/gelöscht/hinzugefügt.Einfach mal schauen.

      Wenn noch Fehler enthalten sind ,sorry
      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Update 03.07.2017 im 1. Post

      Sky 3D , Sky Sport Fanzone HD wurden abgeschaltet ( gelöscht ).Einige Regionalsender unter " Deutsche " ergänzt.IPTV Update , einfach mal schauen.


      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Sorry , aber heute nochmal ein Update 04.07.2017 im 1. Post

      Sport1 US HD wurde leider auch abgeschaltet , Nick Jr unter Kids hinzugefügt und nochmal ein IPTV Update


      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Das sollte ja nun keine Kritik werden, ganz im gegenteil.

      Dennoch kann ich ja mal ein paar nennen die "bei mir" nicht hell werden:

      sky sender entfernt. by Biker


      Natürlich ist mir klar das die Streams nicht ewig laufen werden.


      Einige Webcams funktionieren auch nicht mehr. Ist halt auch viel Arbeit alles zu pflegen.

    • Dann lies mal die boardregeln... Die streams gehören zu Sky also wenn die streams nicht laufen musst dich woanders umsehen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach