NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe die SL über DreamboxEdit eingepflegt, leider bekomme ich die Sender nicht hell.

      hätte die SL über OpenWeb installiert,
      leider kommt die Fehlermeldung "Error, /tmp/bouquets_backup.tar was not created with WebBouquetEditor..."

      Vierenschutz ist keiner auf dem Rechner und auch der Werbeblocker wurde deaktiviert.

      gibt es noch einen Möglichkeit die SL auf die Box zu bringen?

    • Aha,die Ösis hab ich mal bei mir geschaut und gehen auch nicht.Da ich aber eine ORF_ICE Karte hab,habe ich mich damit noch nicht weiter befasst.Könntest es mal ohne dem Plugin testen,also einfach mal deinstallieren und dann schauen.Die aktuelle Datei aus Post 1 hast aber genommen?

      EDIT: Im Post 19 sind die aktuellen Listen zu finden !
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()


    • Senderliste ist die Aktuelle, auch ohne dem Plugin "serviceapp" werden sie nicht hell,
      habe irgendwo gelesen, dass der DreamboxEdit evtl. Probleme bereitet,
      jetzt wollte ich es machen wie im Post 1, leider kommt halt beim Openweb die Fehlermeldung

      Hilf nix, bei manchen funzt es und bei anderen nicht
      werde mir eine Freundin in A suchen um an eine Karte zu kommen. :D

      danke und gruß

    • @solo , welchen Browser benutzt du denn?
      Das WebIf per Ip funktioniert garnicht bei Dir ?

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Browser ist firefox, Pop up Blocker für Box eine ausnahme erstellt
      Beim Webif funktioniert alles außer eben die Senderliste in die Box zu schieben.
      Es kommt die o. g. Fehlermeldung

      gruß
      Dateien
      • webif.JPG

        (186,83 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • webif.JPG

        (213,77 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solo ()


    • Update 21.03.2017 / neuer Sendersuchlauf + Picon-Update / jede Menge Sender gelöscht/ersetzt unter allen IPTV-Bouquets ( sind einige dazu gekommen )+ Sky+Sport... Aufgrund mehrer Frequenzwechsel

      Update im 1. Post

      PS: neue ORF-Streams enthalten

      Gruss stony272 :D
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo , hier mal wieder ein grösseres IPTV-Update + PiconOrdner zum Wochenende . Viele Sender IPTV-Germany + IPTV-Sport hinzugefügt .ORF HD + SD hinzugefügt . Einfach mal schauen , ich denke da ist für jeden was dabei.Download wie immer im 1. Post.

      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Update in allen IPTV-Bouquets ( z.b. WebCam Neue TierCams ) + neuer Sendersuchlauf 05.04.2017.Wie immer im 1. Post.


      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Läuft Top ...

      Mfg und Danke
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Die Webcam's sind einfach nur genial ... Sidney etc.
      Top Arbeit ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Jep. Feine Sache @stony272 :thumbup:
      Da sieht man z.B. auch mal wie sehr der Osten boomt!
      Mittlerweile ist ja Dresden City kaum noch von Frankfurt/M. zu unterscheiden :D :D :D ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Update 14.04.2017 / Picon-Ordner + Sky A&E + IPTV Listen überarbeitet/gelöscht/hinzugefügt. ( falls einige Streams mal nicht laufen , könnte auch Überlastung der Grund sein und nächsten Tag läuft wieder alles ) Update wie immer im 1. Post

      Gruss stony272 und frohe Ostern ;)



      osterhasen-0134.gif
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)