NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RDKDaywalker schrieb:

      Leider bleiben die Sender auch nach nem Sendersuchlauf und Gui Neustart dunkel.
      IPTV Kanäle sowie WebCams gehen einige.
      Nach einem Sendersuchlauf immer einen kompletten Neustart ( nicht Gui-Neustart )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo zusammen ich hoffe das mir einer weiter helfen kann. Ich habe ein Problem mit den IPTV sender Service app ist Installiert Und der Player steht auf exteplayer3 es laufen auch ganz viele nur die s... sender nicht kann mir vielleicht einer sagen wo bei mir der Fehler ist?
      Danke schonmal und Stony272 das ist eine Hammer Arbeit von dir da kann man nur den Hut ziehen Dankeschön für deine Mühe.

    • Die s.. Sender gehen nur kurze Zeit zum testen und darüber wird auch nicht gesprochen ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • solo schrieb:

      Wenn Kanal nicht verfügbar steht, sind es doch sat-programme
      und keine IPTV Sender über i-net oder?

      gruß
      Ja genau , deshalb fragte ich schon ob die Senderliste die er vorher hatte , funktionierte.Das kann dann nicht an der Senderliste liegen.Ich kann dann von hier auch nicht weiterhelfen , sorry ( Vielleicht nochmal an den Tunereinstellungen ein wenig rumspielen ? )

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo zusammen.

      Ich habe testweise mal die Webcam Weltweit importiert und bekomme immer "Unbekannter Medientyp" angezeigt.

      Ich nutze ein aktuelles DreamOS 2.5 vom Merlin Team. Hier finde ich leider nicht die beschriebene ServiceApp im Software Manager.

      Was kann ich ändern, damit alles läuft?

      Vielen Dank für die tolle Sammlung.

    • Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

      Funktionieren die Listen auch mit dem Smartphone mit einer IPTV App?

      Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

    • @M@dM@n! , wo das im Merlin-Image zufinden ist kann ich Dir leider nicht schreiben , noch nie benutzt .Wie oder mit was hast du denn importiert ?

      @Turtledumbo , die Listen sollten als " m3u " auch mit einer Smartphone-App funktionieren

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • stony272 schrieb:

      @M@dM@n! , wo das im Merlin-Image zufinden ist kann ich Dir leider nicht schreiben , noch nie benutzt .Wie oder mit was hast du denn importiert ?

      Gruß stony272 ;)
      Hallo Stony,

      Ich habe Dreamboxedit benutzt um das als Bouquet anzulegen. bei den ganzen Deutschen gehen auch einige im IPTV, nur viele Webcam streams geben den Fehler zurück.

    • Ich hab nochmal geschaut ob man heraus bekommt warum es bei meinem Merlin4 (Dreambox 2.5) zu der Fehlermeldung "Unbekannter Medientyp" kommt.

      Hier ein Stream der im VLC Player auf Android läuft aber nicht im Bouquet auf meiner DM920:
      #DESCRIPTION NRJ Hits
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//212.26.132.86/hls/mb_ua.m3u8:Music Box

      Kann es sein, dass ich für HLS noch ein Paket installieren muss? Habe im Merlin Board gelesen, dass nur am Anfang von Service "1:" gut läuft. Ist das jemanden bekannt? Ich würde gerne alle IPTV Sender nutzen können.

      Außerdem werden die HD+ IPTV Sender nicht hell trotz gesteckter Abo Karte. Ist das normal?

      Vielen Dank für die Unterstützung und Rückmeldung.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@dM@n! ()


    • M@dM@n! schrieb:

      HD+ IPTV Sender nicht hell trotz gesteckter Abo Karte. Ist das normal?
      Ja ;) Es wird nur der Datenstrom vom Tuner entschlüsselt.


      Freedom is just another word for nothing left to lose