NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ORF Sender zeigen eh das gleiche wie unsere Sender,daher spielt es keine große Rolle ob diese in HD oder in SD Senden. Wir zahlen eh alle unsere Gebühren für den Öffentlichen Rundfunk daher macht es nicht aus wenn noch zwei oder drei Sender von ORF dabei sind weil in Österreich schaut auch ARD und ZDF und da fragt garantiert keiner ob er es darf oder nicht.

    • Update 19.04.2019 im 1. Post Viel Spass mit meiner Senderliste und frohe Ostern

      Gruß stony272
      Dateien
      • Ostern2019.gif

        (32,03 kB, 776 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • danke Stony 272
      super arbeit
      seit einiger zeit laufen die sender kabel1 ,sixx,sat gold und nopaar andere nicht (auch in der neue liste )
      momentan meinesat anlage ist nicht in ordnung darum meine interesse.

      mfg johann

    • Die IPTV und die YouTube Live Kanäle sind von Server abhängig wo diese Verbreitet werden daher kann es sein das manche gehen und manche nicht,da kann aber keiner was dafür es ist eben so bei IPTV aus dem Web.
      Die meisten IPTV Sender funktionieren manche brauchen ein paar Sekunden länger aber der größte Teil läuft.
      Da spielen der Receiver und das Images keine Rolle,trotzdem an Stony vielen herzlichen Dank für die Arbeit und die tolle Liste der er wieder erstellt hat. Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage.

    • Streamlink alleine reicht nicht aus ( python.... ) Wenn ich demnächst mal Zeit finde werde ich mal eine Anleitung dazu schreiben.Demnächst habe ich aber eher weniger Zeit.Bitte mal ein wenig googeln oder es gibt vielleicht hier im Board schon eine Anleitung dazu. Ist auch immer Imageabhängig , könnte auch sein das es mit dem neusten VTI auch schon so funktioniert , kann ich jetzt aber echt nicht sagen .Fakt ist die links funktionieren , hatte ich alle erst probiert und eingepflegt ;)

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Lade dir mal winrar runter damit sollte es dann auch gehen... Einfach in Google eingeben...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hey, ich bekomme es nicht hin irgendwie.
      Das einzigste was mir irgendwelche Daten anzeigt sind die Senderlisten.
      (Z.b #SERVICE 1:0:1F:307A:3F5:1:C00000:0:0:0:)

      Aber das sind doch nicht die Daten die ich für meinen IPTV auf meinen Fire Stick benötige?
      Bekomme die Daten nicht Angezeigt die von Stony als IPTV Liste bereitgestellt wurde.
      Ich hatte eine Liste mal die fing aber immer mit #EXTEM3U deswegen bin ich total verwirrt inzwischen. Kann mir jemand nochmal helfen :winken: :D
      Gerne auch per PN damit das hier nicht überhand nimmt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kev ()


    • Nach dem entpacken solltest du auch einen Ordner \etc sehen und darin den Ordner \enigma2
      Schau Di mal darin die Datei userbouquet.iptv_web_tv_germany.tv an ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose