NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stony272 schrieb:

      Update im 1. und 2. Post 05.11.2018.

      PS : ich möchte nicht das meine Listen in anderen für mich unbekannten Boards zur Verfügung gestellt werden , wo ich Sie nicht selber hochlade.Bitte nur zu eigenen Zwecken verwenden.Ich hatte mal gegoogelt und hatte festgstellt das die Listen innerhalb 1h Stunde in sämtlichen Boards hochgeladen werden.Da braucht man sich nicht zu wundern , wenn alles gleich wieder down ist.Also bitte nur für den eigenen Bedarf verwenden , Vielen Dank :thumbup:

      Viel Spass damit , Gruß stony272 ;)
      das heißt, es gibt vorerst keine listen mehr? :(

    • Das hat er damit noch nicht gesagt, aber es wäre die nächste Konsequenz davon.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • moin,

      in diesem Fall ist es mal wieder ein gutes Beispiel dafür:
      Dinge, die negativ ausgenutzt werden, schaden der Allgemeinheit,
      in diesem Fall------> Benutzer dieses Boards!!!!!

      An dieser Stelle noch einmal ein grosses Lob an Stony für seine Arbeit, mach weiter so!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Er hat sich schon woanders geäussert, dass die Tage ein Update kommen wird, er wollte den heutigen Frequenzwechsel noch abwarten.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Update SL + Picon 01.12.2018 im 1. Post / Update in sämtlichen Bouquets , einfach mal schauen

      Senderliste bitte nur für private Zwecke nutzen !!! , Vielen Dank :)

      Gruß stony272
      ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo in die Runde

      Ich suche die Service App um sie auf meiner Dreambox 920 zu installieren.
      Sie sollte doch als download bei Systemsettings im Bluepanel zu fenden sein.
      Da kann ich es aber nicht finden. Kann es sein das es rausgenommen wurde ?
      Oder wo und wie kann ich die App auf meine Box bekommen.

      Danke für Eure Hilfe

      cu manhoe

    • @manhoe , in sämtlichen Images installierst du serviceapp vom Feed.Keine Ahnung wie das bei Gemini 2,5 ist.So steht es jedenfalls in Deiner Signatur oder welches Image nutzt du auf Deiner DM920 ?

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo Stony,

      danke auch für die Antwort,
      Ja ich nutze noch das 'Geminiimage auf meiner Box. Ist auch auf den neuesten Stand. Aber auf dem Server kann ich die das Plugin Serviceapp nicht finden. Ich hab gerade noch einmal in allen downlads nach geschaut. Hm komisch.
      Deshalb hatte ich ja die Idee es per Hand zu installieren. Leider war ich dabei auch noch nicht fündig geworden.
      Muß ich wohl noch weiter suchen. Muß ja irgendwo zu finden sein :)

      Danke und schönen Abend noch

      cu manhoe

    • King_lotzi schrieb:

      Vll. Habe ich auch was überlesen, aber was hat die Serviceapp nun mit dem Thread hier zu tun? Und wofür wird diese im OE2.5 von dir benötigt?
      ServiceApp/Extplayer3 hat bedingt mit dem Thread zu tun , weil einige Streams ohne dieses Plugin nicht funktionieren.

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo,

      danke stony für die info. Kann es sein das es mit beim Mediaportal integriert ist ?
      Als Erweiterung wo man Einstellungen machen kann ist es jedenfalls nicht zu finden.
      Dann werd ich mal im geminiforum fragen nach dem Teil :)

      Gruß manhoe

    • Update SL im 1. Post / Neuer Sendersuchlauf ( Best Of 2018 HD ) + IPTV UPDATE ( etwas Gedult bei manchen Streams )
      weihnachten2.gif
      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo
      hab ne Frage ich habe es heute versucht instaliert bei mir gehen sehr viele nicht ,dann hab ich genau das gemacht
      was du in im Post 255 geschrieben hast aber ich finde es auch nicht die ServiceApp/Extplayer3 ich habe die AX HD51 4k Box
      mit Open atv 6.2 drauf kannst du mir weiter helfen ???
      oder kann man den wo Runterladen und Instalieren ?
      Sag schon mal Danke!

      Gruß
      morgenstern

    • @morgenstern1961 , im ATV 2x grüne Taste , dann unter System-Plugins " serviceApp " installieren.Dann Menü/Einstellungen/BedienungOberfläche/ServiceApp... serviceapp und als Player " extplayer " wählen , guiNeustart und es sollte funktionieren.


      Gruss stony272
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)