NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Der neue Sky +Pro Reciver

    • Der neue Sky +Pro Reciver

      Hallo zusammen,

      Wollte mal kurz meine ersten Erfahrungen mit dem Sky + Pro Reciver kundtun :)

      Nachdem meine DM dunkel ist, blieb ja nur der Original Reciver zur Auswahl. Mit dem hatte ich nur Probleme, zudem wenn man den Komfort einer DM gewohnt ist.

      Naja jetzt habe ich den neuen +Pro Reciver und muss sagen, der ist verhältnissmäßig gut. Bessere Reaktions- und Umschaltzeiten.

      Er hat auch bessere Möglichkeiten mit dem Standby Modus oder komplett aus um Strom zu sparen oder um schneller wieder verfügbar zu sein.

    • Moin,Moin
      Ich habe auch so einen Kasten. Die Hardware ist ja nicht schlecht. Aber was die Soft betrifft ist die echt auf dem Stand von den Skyanfängen Die ist genauso schlecht wie die von den normalen Receivern. Sky redet schon seid 2 Monaten von einem Update. Nichts passiert. Aber bei Sky scheint man wohl auf bunte Bildchen im Menü zu stehen. Wenn ich das mit meiner SOLO 4k vergleiche sind das Welten. Ich nutze mein AC Modul. Mit dem anderen Gerät bekomme ich Stress mit meiner Frau.In England sind die auch schon viel weiter was das betrifft. Hier kann man mit dem Zusatzgerät auf andere TV Geräte oder Tablets streamen.

      Gruß
      friese